Viele mittelschwere Stücke

  • Ersteller Washburn WI 64
  • Erstellt am
W
Washburn WI 64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
03.03.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo.
Ich will jetzt in den Ferien mein Liedersortiment erweitern. Deswegen brauche ich viele Stücke, die schnell und einfach sind, aber, wo man schon etwas dran üben muss (Ich spiele jetzt sein 6 Jahren). Also keine Stücke, die ich direckt vom Blatt spielen kann. Es sollten am Besten Stücke sein, die man oft mit Bands spielt und auch ziemlich bekannt sind.

Viel Spaß beim Posten.
 
Eigenschaft
 
Moin,

in welche Richtung soll das ganze denn gehen?

Gruß Werner
 
Slayer - eyes of insane
Trivium - the anthem
Metallica - the memory remains
Das komplette Metallica St.Anger Album
Alles von Arch enemy etc.
 
Die Songs von Dio, vorrangig vom "holy diver" album sind so mittelschwer...

Die Solos kann man bewältigen und die Songs an sich sind einfach hammergeil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben