vielleicht ist es so angenehmer..

von 7even, 12.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Da ja der andere Thread von mir (wahrscheinlich aus einer Art gehässigkeit) geschlossen wurde, ohne dass ich wenigstens einen Verweis auf einen Link wo ich mir das Review downloaden kann, versuche ich es nochma, mit einer anderen Formulierung, damit sich hier niemand in seinem Rechtbewusstsein verletzt fühlt :rolleyes: :screwy: .
    Wo kann ich ein Review von dem Magazin Gitarre&Bass zu der ESP Ltd Viper 400 runterladen ohne damit der Gesellschaft zu schaden?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Bei Gitarre und Bass. Kostenpflichtig.

    http://www.gitarrebass.de

    Ferner bieten fast alle Verlage das Nachbstellen von AUsgabe an. Eine weitere potentielle Quelle ist der Gebrauchtmarkt (Ebay, http://www.musiker-flohmarkt.de etc.).

    Und nein, nicht aus gehaessigkeit, sondern weil es einfach nicht erlaubt ist.

    Vielleicht waere ich auch gnaediger wenn du mir einfach deine Gitare schickst :rolleyes:
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 12.05.06   #3
    in der Bücherei gibts auch häufig G&B. GRATIS ;)

    im übrigen: cooler Threadtitel :rolleyes:
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.05.06   #4
    Da siehst du mal wie nachsichtig ich war, das habe ich doch glatt uebersehen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping