vielleicht ist es so angenehmer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
02.05.06
Beiträge
1.623
Kekse
5.824
Ort
Frankfurt am Main
Da ja der andere Thread von mir (wahrscheinlich aus einer Art gehässigkeit) geschlossen wurde, ohne dass ich wenigstens einen Verweis auf einen Link wo ich mir das Review downloaden kann, versuche ich es nochma, mit einer anderen Formulierung, damit sich hier niemand in seinem Rechtbewusstsein verletzt fühlt :rolleyes: :screwy: .
Wo kann ich ein Review von dem Magazin Gitarre&Bass zu der ESP Ltd Viper 400 runterladen ohne damit der Gesellschaft zu schaden?
 
Eigenschaft
 
Mr.ESP schrieb:
Da ja der andere Thread von mir (wahrscheinlich aus einer Art gehässigkeit) geschlossen wurde, ohne dass ich wenigstens einen Verweis auf einen Link wo ich mir das Review downloaden kann, versuche ich es nochma, mit einer anderen Formulierung, damit sich hier niemand in seinem Rechtbewusstsein verletzt fühlt :rolleyes: :screwy: .
Wo kann ich ein Review von dem Magazin Gitarre&Bass zu der ESP Ltd Viper 400 runterladen ohne damit der Gesellschaft zu schaden?

Bei Gitarre und Bass. Kostenpflichtig.

http://www.gitarrebass.de

Ferner bieten fast alle Verlage das Nachbstellen von AUsgabe an. Eine weitere potentielle Quelle ist der Gebrauchtmarkt (Ebay, http://www.musiker-flohmarkt.de etc.).

Und nein, nicht aus gehaessigkeit, sondern weil es einfach nicht erlaubt ist.

Vielleicht waere ich auch gnaediger wenn du mir einfach deine Gitare schickst :rolleyes:
 
in der Bücherei gibts auch häufig G&B. GRATIS ;)

im übrigen: cooler Threadtitel :rolleyes:
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
im übrigen: cooler Threadtitel :rolleyes:

Da siehst du mal wie nachsichtig ich war, das habe ich doch glatt uebersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben