Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere ,)

L
laggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ja ich war der mit der grausamen Stimme ;) nun hatte jetzt ein halbes Jahr Gesangsunterricht, was ich jetzt aus finanziellen Gründen eingestellt habe.

Naja wenn ich die Songs vorher und jetzt höre, merke ich schon eine Verbesserung, aber obs schon allgemein gesehen anhörbar ist kann nur ein gnadenlos ehrliches Publikum entscheiden ;)

na dann aber lasst mich leben ;)

http://rapidshare.de/files/4094933/bodyiswonderland.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Kenn deine Stimme von worher net wirklich... aber du willst ne ehrlich meinung,.. ich weiß wie das is... ich hab auch neulich so einen Thread gemacht.... kannst ja mal reinsehen...^^


Ich kann nun kein vergleich machen:
Es is so hart ehrlich zu sein :(,... Ok aber es nützt nix wenn einem scheiße erzählt wird und man denkt man wer der king wa ssingen angeht. Zuerst was positives,... Insgesamt inroniertst du recht sauber... is auch net so saft und kraftlos... is doch schon ganz kk.--> Andere Frage... kann es sein, dass du volle latte hal auf der stimme hast...?! Nun zu Meiner meinung zum Stimm-charakter... Mein Stimmstyl isses nicht soo...?! ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll aber in deiner stimme liegt was ?!Nasales?! Keine ahnung,... nicht persöhnlich nehmen,,, und ich will mich auch nicht negativ über Schwule äußern... aber dein Stimm charakter hat ein hauch davon... Wirklich nciht bös gemeint ich will hier keinen angreifen oder so... und dich auch nciht als schwul bezeichnen oder soo auch wenn's ja nix schlimmes ist...!!

Ich selbst ahbe viel grottenschlechte Kritik bekommen und auch ich singe noch etwas nasal,... aber Sosnt ist wirklich ok,.. da geht sicher noch mehr,.. kannst ja wenns finanziell net reicht auch privat weiter machen,... mit Voval übungen..--> Aber da geht was,.. gib net auf.---> :great:
 
würd ja au gern was rein stellen ^^ aber leider is die aufnahme unseres letzten unplugged net so geworden (mangel an aufnahmegerätschaften) und naja als einer das aufnahmegerät weg nehmen wollte (unterm lied lol) hab ich doch glatt den text kurzzeitig vergessen.. aber es war ein kleineres unplugged unter freunden.. aber fürs zeigen isses einfach zu.. naja bääh lol^^ liegt net an da stimme aber am gesammten :rolleyes:

aber mal andere frage.. wie kann ich da des zeugs immer runter laden.. des kostet doch was oda?

gruß
 
Ich habe die erste Probe von Dir auch nicht gehört. Aber ich finde Deine Stimme sehr angenehm und auch den Song ganz hübsch. Erinnert mich an die 80er. Richtung Beautiful South/Housemartins. Insgesamt war ich angenehm überrascht. Zumal ich vorher die Kritik oben gelesen habe, die ich so gar nicht recht nachvollziehen kann.

Nasal finde ich Stimme nicht. Eher leicht knödelig (was in diesem aber keine Kritik ist, weil es eher Deine Stimme ist, die so klingt und schlechte Technik).

Schwule Mädchenmusik ist das natürlich , da hat er recht.
Aber ich persönlich liebe schwule Mädchenmusik.
 
naja seid froh das ihr meine ersten versuche von vor einem halben jahr nicht gehört habt, sind irgendwo auf den ersten seiten seit dem das forum neu eingegliedert wurde, aber danke fürs anhören und meinung kundtun, und keine angst ich werde mich nie für den King of Music halten, weil mir einfach das Talent fehlt. ABer ich möchte am Lagerfeuer mit meiner Klampfe mal auch ein Lied singen können ohne dass die Leute flüchten ;)
 
laggi schrieb:
keine angst ich werde mich nie für den King of Music halten, weil mir einfach das Talent fehlt.

Jetzt ist aber gut. Ich fand das Demo wirklich ganz gut...

Ich habe auch den alten Thread gelesen. Sooo schlecht war die Kritik nun auch nicht. Die einhellige Meinung: "Über, auf jeden Fall weiter machen" und "schöne Stimme".

Du solltest vielleich auch an Deinem Stelbstbewußtsein arbeiten. Denn schlecht bist wirklich nicht.
 
Nur um eins klar zu stellen,.. ich finde deine stimme auch keines falls schlecht...!!
Insgesamt war ich angenehm überrascht. Zumal ich vorher die Kritik oben gelesen habe, die ich so gar nicht recht nachvollziehen kann.
- Welchen Aspekt meinst du,.. ich würds gern erklären.. ich will keine Missverständniss verursachen oder so...?!
Nasal finde ich Stimme nicht. Eher leicht knödelig (was in diesem aber keine Kritik ist, weil es eher Deine Stimme ist, die so klingt und schlechte Technik)
- Ich meinte ja schon Nasal ist nciht das richtige wort... ich kann ent beschreiben was ich meine... und mit der Schwulen Mädchenmusik... meine ich nicht den SOng... sonder so den Gesangsstyl^^.... aber is net bös gemeint nur irgentwie verbinde ichs damit ?! :rolleyes:


Ps.
aber mal andere frage.. wie kann ich da des zeugs immer runter laden.. des kostet doch was oda?


Nein kostet nix... klick auf free... dann wartets du auf der nächsten seite bis der download frei is...
 
Mach Dir keinen Gedanken. Ich glaube nicht, dass Du mißverstanden wurdest. Am Ende ist es wohl so, dass die Aspekte, die Dir eher negativ aufgefallen sind, mich dagegen eher positiv überrascht haben.
 
Ich habs mir auch mal angehört.
Was mir aufgefallen ist, dass es für mich an manchen Stellen ein bißchen schief klingt. Ich mein jetzt nich total schief, aber nicht ganz den Ton/die Töne getroffen, allerdings bin ich in der Beziehung sehr empfindlich, selbst ganz kleine Versinger fallen mir manchmal auf.
Den Hall solltest du ein bißchen runterschrauben, damit man die Stimme klarer erkennt (zumindest zum Bewerten).
Dass du kein Englishman bist, ist klar. Vielleicht probierst du mal ein deutsches Lied, gehst das Lied feinschrittig durch (d.h. die Gesangsmelodie langsam durchsingen, damit du keine Töne "verschluckst" etc.), nimmst das mal auf und dann schaun ma weiter!!!
 
antipasti schrieb:
Du solltest vielleich auch an Deinem Stelbstbewußtsein arbeiten.

Denn das ist beim singen essentiell und grundvorraussetzung. Da bringt dir die ganze Technik nix. Vllt ein bisschen überspitzt aber wenn du kein Selbstvertrauen hast hört sichs immer schlechter an.
Ich weiss selber dass es grad da ziemlich schwer is, aber du bekommst das schon hin!
 
... und ich möchte noch einmal sagen, dass ich das Gehörte wirklich gut fand. Um beim Thema zu bleiben.
 
- du kannst keine töne halten
- du jaulst dir was zurecht
- die gitarre iss verstimmt
- du singst durch die nase
- du ziehst die töne in tausend richtungen nur nich dahin wo se hin gehörn
Ich will das mp3 von damals hören, hast du das noch? Stellst das bitte mal irgendwo rauf? THX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben