Vielleicht könnt Ihr mir helfen

  • Ersteller cla1965
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cla1965
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.15
Registriert
22.03.15
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
in Europa
hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen. es geht darum, wie ich in zukünftig verfahren soll. es geht um die gewandelten audiodateien, die im original zustand normal sind aber gewandelt sich komisch anhören. ev. liegt das an den convertern. ich habe v1.2, aber mittlerweile haben die 3,99 oder so. ist eben open source. es kann aber auch an meinen alten monitoren oder am interface, oder.. liegen. wie hört sich das bei euch an ? will aber ungerne alles neumachen.

http://www.kaffpott.de/ADhtml8/audi....9.2/examples/pink.flag/audiotr-htmltest.html

komische sache, danke.
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.
Grund: Kein aussagekräftiger Titel.

( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )
Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.
Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben