Vielseitiger Song - Rock mit Jazz / Funk-Einflüssen

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hallo,
hier wieder ein Song von mir!
Er ist etwas älter wie die anderen Stücke, die ich letztens reingestellt habe (merkt man ja an den Nummern :D )!
Er ist prinzipiell fertig, bräuchte aber eine Gesangsspur!
Habe die Teile mal nicht beschriftet, dann ist man Kreativtechnisch nicht eingeschränkt und kann sich selber überlegen wo Gesang / wo nicht / wo Vers / wo Refrain / ...

Und natürlich interessierts mich wie ihr den Song findet XD

Danke im Voraus!

Grüße

Annika


P.s. Wenn jemand möchte, könnte er die Chords im Soloteil ja noch zu 7ern / 9ern erweitern...kenn mich da leider theoretisch zu wenig aus und da ich keine Gitarre spiele, ist mir das ein zu großes Gewurstel... :D aber wenn jemand will, kann ers gerne in die Hand nehmen!

Ärgerlicherweise klingt der Titel dieses Threads fast gleich wie der meines letzten...grmpf...*doof ist*
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 75 c.gp5
    72,1 KB · Aufrufe: 209
  • 75 c.gp4
    40,4 KB · Aufrufe: 195
ich mag ja net drängeln oder so, aber hat niemand ne Meinung dazu? Ist das Stück so schlimm? :D
 
dein letztes war um längen besser... hier fehlt mir bisl das konzept undn roter faden
 
Hm ich geb zu, den anderen find ich auch besser, aber deshalb hab ich diesen hier auch gepostet. :D

Ähm, hast du einen Verbesserungsvorschlag? Vielleicht irgendwelche Teile weglassen und was neues schreiben...? Oder ists ein ganz hoffnungsloser Fall?
 
also ich finds eigentlich ganz geil, hab deinen letzen post zwar net mehr in erinnerung aber naja. mir hats spaß gemacht:)
 
also ich find den song auf jeden fall gut. sehr coole melodien dabei.

aber der anfang mit dem bass klingt ein wenig geklaugt naja klassisches blues schema eben ich denk da kann sowas schon passieren. also ich finds wie gesagt gut.

aber... der song hat ein großes manko ... er ist absolut überladen. kürz ein paar stellen und schneid ein paar raus und dann post nochmal ;)

mfg
 
Der Song wirkt meiner Meinung nach noch ein bisschen wirr und unstrukturiert, allerdings sind ein paar ziemlich geile Riffs und Melodien dabei.. also wenn du noch ein bisschen was kürzt, wie Avantgarde schon sagte, könnte da durchaus was draus werden :)
 
gefällt mir wieder (wer hätte es gedacht?^^)
ich mag dein stil irgendwie^^

hab ma wieder vocals reingehaun. have fun
 

Anhänge

  • 75 c_andi33.gp4
    41,6 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben