Vielseitiger Song - Rock mit Jazz / Funk-Einflüssen

von TigerTatziKatzi, 06.04.08.

  1. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Hallo,
    hier wieder ein Song von mir!
    Er ist etwas älter wie die anderen Stücke, die ich letztens reingestellt habe (merkt man ja an den Nummern :D )!
    Er ist prinzipiell fertig, bräuchte aber eine Gesangsspur!
    Habe die Teile mal nicht beschriftet, dann ist man Kreativtechnisch nicht eingeschränkt und kann sich selber überlegen wo Gesang / wo nicht / wo Vers / wo Refrain / ...

    Und natürlich interessierts mich wie ihr den Song findet XD

    Danke im Voraus!

    Grüße

    Annika


    P.s. Wenn jemand möchte, könnte er die Chords im Soloteil ja noch zu 7ern / 9ern erweitern...kenn mich da leider theoretisch zu wenig aus und da ich keine Gitarre spiele, ist mir das ein zu großes Gewurstel... :D aber wenn jemand will, kann ers gerne in die Hand nehmen!

    Ärgerlicherweise klingt der Titel dieses Threads fast gleich wie der meines letzten...grmpf...*doof ist*
     

    Anhänge:

    • 75 c.gp5
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      92
    • 75 c.gp4
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      85
  2. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 08.04.08   #2
    ich mag ja net drängeln oder so, aber hat niemand ne Meinung dazu? Ist das Stück so schlimm? :D
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 08.04.08   #3
    dein letztes war um längen besser... hier fehlt mir bisl das konzept undn roter faden
     
  4. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 08.04.08   #4
    Hm ich geb zu, den anderen find ich auch besser, aber deshalb hab ich diesen hier auch gepostet. :D

    Ähm, hast du einen Verbesserungsvorschlag? Vielleicht irgendwelche Teile weglassen und was neues schreiben...? Oder ists ein ganz hoffnungsloser Fall?
     
  5. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.04.08   #5
    also ich finds eigentlich ganz geil, hab deinen letzen post zwar net mehr in erinnerung aber naja. mir hats spaß gemacht:)
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 09.04.08   #6
    also ich find den song auf jeden fall gut. sehr coole melodien dabei.

    aber der anfang mit dem bass klingt ein wenig geklaugt naja klassisches blues schema eben ich denk da kann sowas schon passieren. also ich finds wie gesagt gut.

    aber... der song hat ein großes manko ... er ist absolut überladen. kürz ein paar stellen und schneid ein paar raus und dann post nochmal ;)

    mfg
     
  7. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 11.04.08   #7
    Der Song wirkt meiner Meinung nach noch ein bisschen wirr und unstrukturiert, allerdings sind ein paar ziemlich geile Riffs und Melodien dabei.. also wenn du noch ein bisschen was kürzt, wie Avantgarde schon sagte, könnte da durchaus was draus werden :)
     
  8. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 13.04.08   #8
    gefällt mir wieder (wer hätte es gedacht?^^)
    ich mag dein stil irgendwie^^

    hab ma wieder vocals reingehaun. have fun
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...