Vintage Fender Blender

  • Ersteller Phiziya
  • Erstellt am
P
Phiziya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.15
Registriert
08.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
Servus allerseits!

Vielleicht kann mir hier der ein oder andere Vintagekenner weiterhelfen:
Ich hab ein altes Fender Blender Fuzz und würde gerne dessen genaues Alter/Wert ermitteln. Leider gibt es bei genauerer Betrachtung einige Abweichungen von den Modellen, die ich im Netz finden konnte. So sind zB. die Potis ohne Fenderlogo und haben eine silberne Kappe. Ferner weichen die Kondensatoren von den anderen Modellen ab (optisch, ich kenne mich mit sowas nicht aus). Schaut mal:

DSC_0745~2.jpg


DSC_0744~2.jpg


Viele Grüße,

Philipp
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben