Vintage Gitarre 70´

T
tinaso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
10.02.08
Beiträge
110
Kekse
18
Hallo Leute!

Wollte euch meine Gitarre ( war von meinem Vater , er vermisst die überhaupt nicht weil er nur akustik spielt...) Die ist über 35 Jahre alt... Hatte mein Vater als er 15 war(jahgang 1955) also 1970
Leider hat sie keine Marke. Die kommt aus Argentinien . Die war lange in einem Schrank bei meiner oma und hat dadurch auch rost bekommen . Alles ist noch original...

Wollte euch experten Fragen was ihr davon hält...

http://img217.imageshack.us/gal.php?g=dsc01200i.jpg


Viele Grüsse!
 
Eigenschaft
 
Drei Zeilen über dir gibt es einen gepinnten Thread für Gitarrenidentifikationen.

Nach fast eineinhalb Jahren Boardzugehörigkeit sollte man den m.E. auch kennen.
 
Villeicht weil ich nie in Gitarren gepost habe... nur in Drums...

Egal danke fürn tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben