Vintage Gitarren Videos (Danelectro, Silvertone, Coral, Supro, Kawai etc.)

  • Ersteller Rumnubbel
  • Erstellt am
Rumnubbel
Rumnubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.16
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Kekse
0
Hi!

Ich dacht ich mach mal Werbung :D

Obwohl ich mir wirklich viele Youtube Videos reinziehe, bin ich erst gestern auf den tollen channel hier gestoßen: http://www.youtube.com/user/drowninginguitars

Hier gibts jede Menge sehr gute videos von alten unbekannten vintage Gitarren -allein die Designs sind eigentlich schon nen blick wert:

http://www.youtube.com/watch?v=45GKPjDr40k

http://www.youtube.com/watch?v=LcIn82-cZ60

http://www.youtube.com/watch?v=PBwrq32Mh6U

Viel Spaß damit -hoffe ich mach ein zwei Leuten ne Freude.
 
Eigenschaft
 
Sind schon wirklich schöne Gitarren dabei :)
Am besten gefällt mir aber die blaue 65er Mustang.

So eine möchte ich auch mal haben, wobei sie eigentlich im Vergleich zu anderen Fender Modellen aus dieser Zeit echt nicht teuer sind.

Eine alte Danelectro (Silvertone) wäre aber auch cool.
Ich glaube aber nicht, dass die heutigen Modelle noch was mit den von damals zutun haben.

Ich habe mir vor kurzem erst "West Coast Seattle Boy - The Jimi Hendrix Anthologie" gekauft.
Da ist ein Bild dabei, wo Jimi mit einer rot - braunen Danelectro zu sehen ist.

Man muss aber dazu sagen, dass er bei dem Foto so schätzungsweise 16 Jahre alt war.

lg
Florian
 
Die Gitarre von Dan Auerbach kann auch unmöglich schlecht sein! :D

Die Black Keys sind einfach großartig! -sry noch mehr Werbung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben