Vintage-Serie von DAP

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tag
ich weiß das über t-amps und dap´s schon länge und breite diskutiert worden ist und da wird immer das gleiche gesag:nehmen sich nichts...usw.
die "alten" dap palladium schaun ja auch gleich aus zumindest aussen (innen vielleicht auch sollen ja vom selben fließband kommen wie die tamps)??????
nun steht bei den neuen dabei das sich nicht viel geändert hat!?(ms angabe)
weiß da jemand was genaueres drüber?UND warum sind die angaben von DAP Palladium Vintage 2000:750W@8ohm/1050W@4Ohm bei 29kg
und T-amp:650W@8ohm/1200W@4Ohm bei 22kg
so unterschiedlich?
die daps haben mehr 8ohm weniger 4ohm?warum? und warum der hohe gewichtsunterschied?

martin hofmann du weißt das sicher am besten da die dinger noch neu sind?!

mfg man
 
Eigenschaft
 
ich glaube nicht, dass die den selben schaltplan haben.

die tamps haben neuerdings einen integrierten limiter, haben die daps den auch? afaik nicht. das würde bedeuten, dass sie nicht die vom gleichen band kommen
 
danke jens für den link aber wie kommt das mit der leistung zustande?
würd mich alt schon intressieren?
Larry_croft hat geschrieben:die tamps haben neuerdings einen integrierten limiter
wirklich?warum sagt mir das keiner?das wäre ja richtig gut!
weil vom stini die t-amp debatte losgetreten wurde, den leistungsangaben kann man schon trauen oder?

aja sind in den DAP´s limiter oder softstart oder sonstige schutzschaltungen?

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben