Violette Bewertung? wth?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi, ich hab kurz in mein Kontrollzentrum geguckt, und hab gesehen dass ich ne Bewertung hab.
Die ist aber ohne Punkte, und ohne Kommentar, und ist irgendwarum so violett. :screwy:

normale bewertungen sind doch grün, und negative rot, oder?

was ist dann violett? :confused:
 
Eigenschaft
 
xander schrieb:
Hi, ich hab kurz in mein Kontrollzentrum geguckt, und hab gesehen dass ich ne Bewertung hab.
Die ist aber ohne Punkte, und ohne Kommentar, und ist irgendwarum so violett. :screwy:

normale bewertungen sind doch grün, und negative rot, oder?

was ist dann violett? :confused:

Punkte von Leuten, die noch nicht bewerten können. Zählen also nicht.
 
Waren die nicht mal grau?
 
BlackZ schrieb:
sind sie bei mir immer noch :redface:
bei mir auch :D

E: naja es is ein komisches grau ...man könnte es ja mit lila verwechseln ^^
 
Wo kann ich eigentlich bewertungen anschauen?
 
Du wirst um Bewertung gebettelt haben, und irgendein Mod wird deinen (wohl nicht so tollen) Beitrag negativ bewertet haben.
 
Ich?
Ich doch nicht Lenny :D

ne, war von nem User für nen Beitrag in dem DrumForum :)
 
mach dir nix draus, mich hat ein user negativ bewertet, weil ich ihm gesagt hab er soll nicht rumraunzen, nachdem er sich doch tatsaechlich aufgeregt hat, dass ihm hier niemand einen crack zu guitar pro geben wollte. :screwy: Ein anderer hat mich negativ bewertet, fuer einen Beitrag in dem ich ihm geholfen habe...

Pfeif doch drauf!
 
Atrowurst schrieb:
mach dir nix draus, mich hat ein user negativ bewertet, weil ich ihm gesagt hab er soll nicht rumraunzen, nachdem er sich doch tatsaechlich aufgeregt hat, dass ihm hier niemand einen crack zu guitar pro geben wollte. :screwy: Ein anderer hat mich negativ bewertet, fuer einen Beitrag in dem ich ihm geholfen habe...

Pfeif doch drauf!
hä?
ich dachte, nur mods und admins könnten negativ bewerten:confused:
 
alibeye schrieb:
hä?
ich dachte, nur mods und admins könnten negativ bewerten:confused:
Geht eigentlich auch nur durch diese Benutzergruppen :confused:
 
Und so ist das auch. Außer einmal bei einer anderen Benutzergruppe, die das fälschlicherweise auch konnte, davon aber nur zu Testzwecken gebrauch gemacht hat. Die eigentliche Antwort hat Ray schon gegeben, nämlich die hier:
Ray schrieb:
Punkte von Leuten, die noch nicht bewerten können. Zählen also nicht.
... und werden grau dargestellt, da keine Punkte verbucht werden können.

(daher vermute ich mal ganz stark, dass Atrowurst auch nicht negativ bewertet wurde ;))
 
Gnomine schrieb:
Und so ist das auch. Außer einmal bei einer anderen Benutzergruppe, die das fälschlicherweise auch konnte, davon aber nur zu Testzwecken gebrauch gemacht hat. Die eigentliche Antwort hat Ray schon gegeben, nämlich die hier:

... und werden grau dargestellt, da keine Punkte verbucht werden können.

(daher vermute ich mal ganz stark, dass Atrowurst auch nicht negativ bewertet wurde ;))
Ja, zu der Testgruppe gehörte ich :D

Aber das beantwortet doch nicht die Frage von dme Threadersteller, da die Kästen der Bewertungen von neuen Usern grau sind, nicht violett ;)
Vielleicht sollte der Threadersteller mal ein Bild machen, dann können wir mehr zu sagen :D
 
Harlequin schrieb:
Aber das beantwortet doch nicht die Frage von dme Threadersteller, da die Kästen der Bewertungen von neuen Usern grau sind, nicht violett ;)
Ich ging mal einfach davon aus, dass xander entweder schlechtes Licht, schlechte Augen, 'ne schlechte Grafikkarte oder 'nen schlechten Monitor hat. :D
Vielleicht sollte der Threadersteller mal ein Bild machen, dann können wir mehr zu sagen :D
Gute Idee.
 
Wenn man jemanden bewertet kann man doch dieses Häkchen (eigentlich isses nen grüner Punkt) bei "Ich stimme zu" wegmachen. Vielleicht kommt's daher. Könnten die Mods ja mit dem Testkaninchen mal ausprobieren. Also einmal jemanden mit dem grünen Punkt bewerten und einmal ohne. Bewertungen von dem dürften ja auch noch nicht zählen...

MfG
 
SickSoul schrieb:
Wenn man jemanden bewertet kann man doch dieses Häkchen (eigentlich isses nen grüner Punkt) bei "Ich stimme zu" wegmachen. Vielleicht kommt's daher. Könnten die Mods ja mit dem Testkaninchen mal ausprobieren. Also einmal jemanden mit dem grünen Punkt bewerten und einmal ohne. Bewertungen von dem dürften ja auch noch nicht zählen...

MfG

Ich kann den grünen Punkt nicht wegmachen und somit auch nur positiv bewerten.
 
wir mods können das grüne pünktchen auch net wegmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben