Violinenduo

AnDro
AnDro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
31.01.08
Beiträge
211
Kekse
352
Ich hab mal wieder eine Kleinigkeit komponiert. Hätte mal gerne ein paar Meinungen dazu und am besten auch Verbesserungsvorschläge.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a13.gp5
    4,2 KB · Aufrufe: 190
  • a13gp4.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 145
Übrigens dürfte es sich richtig aufgenommen besser anhören. Die begleitende Stimme erhält dann noch etwas Dynamik da sie eigentlich die ganze Zeit Sautillé als Strichart spielen soll.
 
darf ich daran mal basteln?^^
 
Klar, gerne. :)
 
also ich fand, dass sih da ab und an was sehr komisch angehört hat und habs versucht einigermaßen zu flicken:)
 

Anhänge

  • geigenkram.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 162
Ich habs mal genau angehört und mir gefallen die Änderungen abgesehen von Takt 10 und teilweise 5 nicht wirklich. Es hört sich in Takt 4 und 5 plötzlich so freundlich an.^^ Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte übernommen. Danke fürs drüberschauen.
 
naja, mir gefiels ja auch net wirklich^^ weil ich habs halt nicht so hinbekommen wie ichs wollte, aber der sinn war ja eh nur, dass du vielleicht ne kleine idee hast, das etwas besser zu machen und das hat ja anscheinend geklappt :D
also hats den sinn ja erfüllt :)
 
Ziemlich langweilig und monoton das ganze. Noch dazu ziemlich kurz, also große Kunst ist es ja bis jetzt noch nicht. Aber evtl wirds noch was, wenn du es erweiterst und noch ein bisschen verbesserst, evtl Klavier einbaust etc..
 
So habs mal aktualisiert.

Es hat nicht umsonst den Namen Violinenduo, andere Instrumente haben da nichts zu suchen. Von der Länge her wird sicher noch einiges dazu kommen. Steht hier zwar nirgendwo , aber üblicherweise komponier ich noch weiter. Auf jedenfall Danke für das Kommentar (hat Seltenheitswert in diesem Teil des Forums^^).
 

Anhänge

  • a1319gp4.gp4
    3 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben