Violinenduo

von AnDro, 29.05.08.

  1. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Ich hab mal wieder eine Kleinigkeit komponiert. Hätte mal gerne ein paar Meinungen dazu und am besten auch Verbesserungsvorschläge.
     

    Anhänge:

    • a13.gp5
      Dateigröße:
      4,2 KB
      Aufrufe:
      94
    • a13gp4.gp4
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      72
  2. AnDro

    AnDro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 30.05.08   #2
    Übrigens dürfte es sich richtig aufgenommen besser anhören. Die begleitende Stimme erhält dann noch etwas Dynamik da sie eigentlich die ganze Zeit Sautillé als Strichart spielen soll.
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.05.08   #3
    darf ich daran mal basteln?^^
     
  4. AnDro

    AnDro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 30.05.08   #4
    Klar, gerne. :)
     
  5. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 31.05.08   #5
    also ich fand, dass sih da ab und an was sehr komisch angehört hat und habs versucht einigermaßen zu flicken:)
     

    Anhänge:

  6. AnDro

    AnDro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 01.06.08   #6
    Ich habs mal genau angehört und mir gefallen die Änderungen abgesehen von Takt 10 und teilweise 5 nicht wirklich. Es hört sich in Takt 4 und 5 plötzlich so freundlich an.^^ Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte übernommen. Danke fürs drüberschauen.
     
  7. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.06.08   #7
    naja, mir gefiels ja auch net wirklich^^ weil ich habs halt nicht so hinbekommen wie ichs wollte, aber der sinn war ja eh nur, dass du vielleicht ne kleine idee hast, das etwas besser zu machen und das hat ja anscheinend geklappt :D
    also hats den sinn ja erfüllt :)
     
  8. HerrK

    HerrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    261
    Erstellt: 06.06.08   #8
    Ziemlich langweilig und monoton das ganze. Noch dazu ziemlich kurz, also große Kunst ist es ja bis jetzt noch nicht. Aber evtl wirds noch was, wenn du es erweiterst und noch ein bisschen verbesserst, evtl Klavier einbaust etc..
     
  9. AnDro

    AnDro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 06.06.08   #9
    So habs mal aktualisiert.

    Es hat nicht umsonst den Namen Violinenduo, andere Instrumente haben da nichts zu suchen. Von der Länge her wird sicher noch einiges dazu kommen. Steht hier zwar nirgendwo , aber üblicherweise komponier ich noch weiter. Auf jedenfall Danke für das Kommentar (hat Seltenheitswert in diesem Teil des Forums^^).
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...