Viper 301 vs. Viper 400

Rolly
Rolly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
12.12.04
Beiträge
448
Kekse
145
Ort
Mainz
ich weiß auch, dass es den thread vermutlich schon tausendmal gibt,konnte ihn aber nicht finden....

Gibt es irgendwelche unterschiede außer die Pickups ?
 
Eigenschaft
 
erstma: wenn ich mich recht entsinne, haben sie unterschiedliche griffbretter

zweitens: ich hab ne viper 400 und das teil is hammer ... super bespielbarkeit, extrem fetter hochwertiger sound ->gut für dropped tunings

und ich würd mir auch die 400er an deiner stelle kaufen ... auf keinen fall auf die 81 verzichten. das wär nen fehler
 
Knecke schrieb:
erstma: wenn ich mich recht entsinne, haben sie unterschiedliche griffbretter

zweitens: ich hab ne viper 400 und das teil is hammer ... super bespielbarkeit, extrem fetter hochwertiger sound ->gut für dropped tunings

und ich würd mir auch die 400er an deiner stelle kaufen ... auf keinen fall auf die 81 verzichten. das wär nen fehler

JO...kann ich nur bestätigen...
 
Knecke schrieb:
erstma: wenn ich mich recht entsinne, haben sie unterschiedliche griffbretter

zweitens: ich hab ne viper 400 und das teil is hammer ... super bespielbarkeit, extrem fetter hochwertiger sound ->gut für dropped tunings

und ich würd mir auch die 400er an deiner stelle kaufen ... auf keinen fall auf die 81 verzichten. das wär nen fehler

Warum wäre das ein Fehler.. die HZ H1 klingen um Welten ANDERS ... und nicht SCHLECHTER. Außerdem ist die Mensur identisch. Du musst beide antesten und dann entscheiden was dir besser gefällt. Die HZs gefallen mir für cleane Sachen wesentlich besser als die 81er... ist aber nur meine Meinung.
 
also auf die 81er will ich nicht verzichten. ich hab hier noch welche und die würden dann in die 301 kommen. und beide haben doch ne 24.75 " mensur. oder irre ich ?
 
Rolly schrieb:
also auf die 81er will ich nicht verzichten. ich hab hier noch welche und die würden dann in die 301 kommen. und beide haben doch ne 24.75 " mensur. oder irre ich ?

Ja haben sie. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben