Virtual Acoustic

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Nicht wirklich aus Holz, aber trotzdem schön anzuschauen - als Beispiel was man mit Rechnern alles machen kann:

 
Eigenschaft
 
Tabs?:ugly:...
 
Und es gibt so ein Animusic ding nicht nur virtuell, sondern auch richtig in eisen und stahl gegossen, klick.

Die virtuelle version rauscht weniger :)

ich frag mich aber, ob das hier nicht eher in "elektronische musik" gehört als in a-gitarre, auch wenn ich davon ausgehe, dass sich in 100 jahren wohl nicht mehr viele leute die mühe machen werden, 10 jahre lang ein einziges instrument zu lernen, wenn man in der halben zeit gnze orchester am rechner nachbauen lernen kann. So etwas könnte wohl die zukunft der a-gitarristen sein...

Gruss, Ben
 

Komisch, sowas ähnliches habe ich mich auch gefragt.

Aber immerhin endlich mal ein sinnvoller Einsatz von 8-saitigen Gitarre. Im E-Gitarresektor werden die ja fast nur für ultraböses Riffgeschrubbe eingesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben