Virtual DJ 8 Testlizenz weiter nutzbar?

von Traxor, 14.06.18.

  1. Traxor

    Traxor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.18
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.06.18   #1
    Hallo ihr,

    ich weiß nicht was ich tun soll. Also ich habe mir den Numark Party Mix gekauft und er beinhaltet Virtual Dj LE. Wir haben die Lizenz für die LE Version aber noch nicht aktiviert und jetzt steht bei uns unten rechts, dass in 29 Tagen die Testlizenz für den Party Mix endet. Wir haben nämlich kein Lust nach den 30 Tagen zu bezahlen, da wir es nur für den häuslichen Gesbrauch verwenden. Wisst ihr vielleicht, ob man nach den 30 Tagen eine Email bekommt, dass die Version ausgelaufen ist, weil ich echt hoffe, dass wir nichts zahlen müssen! :(

    Ich danke euch im Vorraus!
    Mfg David
     
  2. Haui70

    Haui70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.18
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.11.18   #2
    Du musst leider über Numark Dir eine VirtualDJ LE Lizenz geben lassen.
    Sollte ales hier erklärt sein.
    https://www.numark.com/kb/article/2073

    Dann kannst Du die Version8 im LE Modus ohne zeitliche Beschränkung nutzen können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping