Virtuelle Band

Anne*
Anne*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Registriert
19.04.08
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
in Sachsen
Hallo,
ich suche noch User die mit an meiner virtuellen Band teilnehmen wollen. Ich weiß nicht genau, ob so etwas funktioniert, aber ich habe viel Hoffnung^^
Hier habe ich es schon einmal erklärt: *klick*
Ansonsten heit der Link so: www.myvb.foren-city.de
Meldet euch an! Wenn ihr noch Fragen habt fragt hier oder in meinem neuen Forum ;)
ganl liebe grüße
anne

... oh, ich hab grade gesehen, so ein thema gibts jsa schon... naja, dann ist es mir halt nicht als erste eingefallen... sry Sapple^^...
 
Eigenschaft
 
also lust hätte ich schon. in welche musikrichtung willst du denn gehen?
 
Also bei der Musikrichtung hab ich mir so Rock und Pop vorgestellt (wenn sich Sänger finden:redface:), ansonsten probiere ich gerne anderes aus^^

@ganyo: genau das thema hab ich gemeint ;)
 
Hast du was auf guitar pro geschrieben damit ich mal so ungefähr ne genauere vorstellung habe ?
 
nein noch nicht. aber das soll ja auch nicht nur ich machen, sondern da aknn jeder was vorschlagen...
 
nein noch nicht. aber das soll ja auch nicht nur ich machen, sondern da aknn jeder was vorschlagen...

Dennoch solltest du zuerst irgendwas vorschlagen, was dir so vorschwebt. Sodass man dann weiß, in welche Richtung man sich genau anpassen sollte für diesen Song. Denn Rock/Pop ist sehr dehnbar...
 
so etwas zum bleistift?
 

Anhänge

  • blusessong cool .gp5
    24,8 KB · Aufrufe: 168
Kannst du das bitte nochmal in mp3 oder WAV Format hochladen, weil viee kein geeignetes Programm für gp5 haben...ich z.B. ;)

Thorben
 
Ich kann es auch nicht öffnen.
Also was ich so mag... hm wie soll ich es sagen??? ich lasse mich eigentlich von allem überzeugen.
Ich kann euch ja mal ein paar Bands und so nennen, die ich eigentlich ganz gut finde:
billy talent, linkinpark, red hor chili peppers, metallica, evanescence, lenny kravitz, justin timberlake, the ting tings

das ist eigentlich bunt durcheinander und ich mag auch nicht immer jedes lied von den genannten und ich habe sicher nicht alle aufgezählt ;)
 
ich muss mal dran denken das lied in ein anderes format zu packen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben