virtuelle instr. laden samples nicht

Krampe
Krampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
07.02.07
Beiträge
96
Kekse
26
hi, habe mir einen neuen audiorechner eingerichtet und nun laufen zwei meiner virtuellen instr. nicht, speziell chris hein horns + garritan jazz&big band. installiert ist alles + wenn ich die sounds dann laden will ( läuft im NI Kontakt PLayer) passiert nix: also ich klicke das jeweilige sample an + dann passiert aber nix, es wird nicht geladen. (es bleibt empty und es kommt auch keine fehlermeldung).der pfad zur library stimmt auch. auf meinem vorherigen rechner lief das alles....

vielleicht hat jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben