Virtueller Arbeitsspeicher ja oder nein ?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Ertmal allen Frohe Weinachten!

Ich habe ein Windows 10 64 bit mit 32 ddr 4 ram.Ist es Ratsam da ich den Virtueller Arbeitsspeicher machen soll oder nicht?Mit den Pc mache ich Haupsächlich Musik.Danke
 
Eigenschaft
 
Ausprobieren. Im Resourcenmonitor nachschauen, wieviel Speicher du brauchst.
Bei großen Sample Libraries würde ich ihn anlassen.
Ich habe 64GB im Rechner und den virtuellen Speicher aus, einige Male lief er über... (selbstverschuldet, weil neben Cubase noch was anderes im Hintergund lief, was sich 12GB gegönnt hat).
 
Es ist nicht notwendig und auch nicht zielführend an diesen Einstellungen irgend etwas zu verändern. Das OS Skaliert das automatisch anhand der vorhandenen Ressourcen. Und das macht es gut und effizient. Sich deswegen den Kopf zu zerbrechen ist Zeitverschwendung..... (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay.Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben