Virtuelles Stimmgerät?!?!

  • Ersteller 666mAgGoT666
  • Erstellt am
6
666mAgGoT666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Os
Hi,
wollte mal fragen ob es ein virtuelles Stimmgerät für einen PC gibt, wo man einfach die Gitarre an den Rechner per Tonausgang der Gitarre anschließt und dann diese Stimmen kann?!?!!Das wäre doch echt sehr cool...!:confused:

mfg mAgGoT
 
Eigenschaft
 
Such nach APguitar tuner ... is da beste Stimmgerät für den PC, das ich bis jetzt gefunden hab. Soll heißen es ist gut :D
 
Sry @ lennynero
kommt nich wieder vor :D!
Aber aufjedenfall danke!an beide!
 
bei guitar pro is z.b. eins drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben