virus-b & Dudelsacksounds

  • Ersteller robertschult
  • Erstellt am
robertschult
robertschult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
11.02.08
Beiträge
526
Kekse
1.931
Ort
Reichenbach
High Leute,

ich bräuchte für meinen virus-b Dudelsack Sounds, wenn´s geht freeware . . .

Hat jemand einen Tipp ?

Wäre auch für Programierhinweise dankbar, wenn es denn nun gar keine vorgefertigte Konservenkost geben sollte. :D

Danke im Voraus

Gruß

Robert

P.S. Kann auch mit Sound-Diver Library´s (bis V. 3.04 für Win) was anfangen . . .
 
Eigenschaft
 
wow, n dudelsack ist echt mal sauschwer.

hab mich mal drangegeben und was gebastelt, aber bin nur mit wavetables und FM dem ganzen näher gekommen - und immer noch nicht so wirklich zufrieden.
Außerdem weiß ich nicht, ob die wavetables vom virus b mit denen vom TI übereinstimmen. naja hab mal ne bank damit erstellt und hoffe das funktioniert bei dir :)
Wenn ich mich recht an meine Virus B-Zeit erinnere, konnte ich TI Bänke in dem Format mitm Sound-Diver öffnen und am B nutzen. Effekte usw könnten sich natürlich anders verhalten. du kannst ja immer noch ein wenig dran rumbasteln.

Wenn dus nicht öffnen kannst, kann ich auch nochmal schaun ob ichs irgendwie anders gespeichert bekomme oder ob ich die wichtigsten parameter aufschreibe... naja versuchs erstmal.

mfg,
Mirko
 

Anhänge

  • dudelsack.mid
    553 Bytes · Aufrufe: 80
High Mirko,

:hail: super - vielen Dank für Deine Mühe ! :hail:

Werde mich gleich heute Abend noch an die Kiste setzen und Deine Arbeit ausprobieren ! :D
Berichte Dir auf jeden Fall, ob es geklappt hat (heute aber wahrscheinlich nicht mehr . . .) !

Schönen Abend noch !

Gruß

Robert
 
High Mirko,

hat soweit alles geklappt - kann gar nicht glauben, dass Du den sound mit dem TI gebastelt hast . . . mein virus-b hat überhaupt nicht gemeckert.

Das Ergebnis stellt mich zwar auch noch nicht völlig zufrieden, aber zumindest habe ich jetzt eine solide Grundlage, an der ich weiterarbeiten kann.
Ich möchte versuchen, dieses organische Pumpen noch zu implementieren, das hat mich bei meinem Harmonium-Sound von Reason 4 so begeistert.

Nochmals vielen Dank an Dich, ich finde es einfach toll, wenn Menschen mit ihrem Potential und ihren Fähigkeiten auch anderen Menschen helfen. :great:

Gruß

Robert
 
Na, das hab ich doch gerne gemacht - allein schon weils ne Herausforderung ist. Auf jedenfall spannender als den 500ten immergleichen Leadsound zu basteln...
Wenn ich dann damit auch noch helfen konnte, freuts mich :)
Wünsche noch viel Erfolg beim weiterbasteln.

mfg,
Mirko
 
High Mirko,

. . . danke !

Dir noch einen schönen Abend und vielleicht mal bis bald wieder im Board ! :D

Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben