Virus im Boot Sektor...

von Mr.Taurus, 27.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Taurus

    Mr.Taurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 27.02.05   #1
    Moin!

    Hab mal wieder meinen Compi formatiert. Als ich dann mein Betriebssystem wieder draufziehen wollte (Bootdisk und in dos neuinstalliert...) kam ein kleines schwarzes Fenster mit weißen Zeichen:

    BootSector Write!
    VIRUS: Continue n/y?

    ich konnte dann weder nein noch ja sagen, mein pc reagierte nich mehr! hab dann im bios die boot sector virus warnung ausgestellt, damit ich wenigstens das betriebssystem installieren kann!

    Frage: Mit welchem Programm kriege ich den Virus ausm Boot-Sektor raus? Gibts da ne Boot-Diskette oder sowas für?

    Dank im Voraus!
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 27.02.05   #2
    les dir bitte mal die neuen OT-regeln (naja...was heißt neu. sind schon mehrere monate alt) durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.