Viscount Van Doorn auseinander bauen?

  • Ersteller rocking-xmas-man
  • Erstellt am
rocking-xmas-man
rocking-xmas-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.401
Kekse
2.743
Ort
Chemnitz
Hallo allemiteinander!
Ich habe folgendes problem: mein Bruder möchte gern umziehen, und seine alte Viscount Van doorn Orgel, die er mal bei ebay ergattert hat mitnehmen und sie dazu auseinander bauen. Das Problem fiel uns jetzt beim öffnen erst auf. Der Teil des Gerätes, der die Manuale umfasst ließe sich theoretisch abbauen, aber die Kabel sind nirgends verschraubt, oder gesteckt, sondern überall gelötet. heißt das für uns, dass die Orgel nicht auseinanderbaubar ist, ohne nachher alles wieder anlöten zu müssen? oder gibts da Tipps und Tricks der Auskenner?
Danke für hilfe und interesse!
 
Eigenschaft
 
Im Prinzip hast Du drei Möglichkeiten

- Gerät im ganzen transportieren

- Kabel ablöten (natürlich gut dokumentieren wo sie angelötet waren: Photos machen, Kabel beschriften etc.)

- Kabel durchkneifen und Steckverbindungen anbringen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben