Vision - E - Bass ?

T
Tomz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
19.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Zusammen,
Also ich bin Bass-anfänger und hab mir einen Bass gekauft nun soweit sogut , da ich keine Ahnung davon habe welcher Bass was taugt und welcher nicht habe ich einfach meinen Basslehrer gefragt der selbst in einem Musikhandel(?) arbeitet , nun er hat mir zu einem Bass geraten . Es gibt keine weitere Anhaltspunkte um was für ein Modell es sich handelt , ausser das auf dem Kopf(?) "Vision" steht . ich dachte mir was mein Basslehrer vorschlägt wird wohl gut sein . Ich hab dafür 189 euro bezahlt. Nun hab ich mal im Internet geguckt ob ich ihn noch ihrgendwo anders sehe. Gut dann sah ich ihn auf einer Site , allerdings stand dort das dieser von Stagg wäre , das Modell ist : XB300-BK . Also ich meine er lässt sich gut spielen aber ob ich das nach einem Monat beurteilen kann weiß ich nicht.

Nun meine Frage wurde ich übers Ohr gehaun ? ist mein Bass eine Kopie? :gruebel:

Liebe Grüße :
Tom

Bild : http://www.imgbox.de/users/public/images/a46866j50.jpg
 
Eigenschaft
 
Nen Vision hatte ich als ersten Bass auch, damals halt einfach gekauft was ich gekriegt hab.
Kann die Sachen aus dem anderen Thread bestätigen, Pressspanbody, nicht wirklich stimmstabil, ...
Ich hatte allerdings eine Precisionkopie, nicht so ne Metalkeule wie Du.

Die ersten paar Monate war ich allerdings garnicht mal so unzufrieden, er tat halt, weitestgehend.
 
Mein Erster war auch ein Vision, Mietkauf von der Schule. Mittlerweile ist der arg verbastelt, aber ich besitze und spiele ihn immernoch und mag ihn auch, allein weil der so schön leicht ist. Find den jetzt auch nict unbedingt schlechter als andere in der Preisklasse, womit wir bei
ist mein Bass eine Kopie?
wären: Vision ist in meinen Augen genau so eine Billigmarke wie Stagg, ich könnte mir sogar vorstellen, dass beide vom selben Band gefallen sind und hinterher nur nen andren Namen draufgepinselt bekommen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben