Visitenkarten drucken lassen - selber gestalten

von Korg, 06.05.06.

  1. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 06.05.06   #1
    Hi,
    wie alle paar Monate steht demnächst mal wieder eine erneute Füllung des Visitenkartenlagers an :p

    Bis jetzt haben wir unsre Karten immer bei einem Onlineanbieter mit dem wir auch Recht zufrieden waren drucken lassen.

    Allerdings hat sich nun die Schirftart unsres Bandnamen geändert, und damit auch der gesamte Kartenstyle.

    Nun gilt es eine Onlinedruckerei zu finden die
    1. Den Schrifttyp ,, bulky refuse type" unterstüzt
    2. bei der man keine Formatvorlagen hat, sondern fertige Entwürfe verwenden kann.


    Kennt jemand eine Onlinedruckerei, die die o.g. Punkte unterstüzt:confused:
     
  2. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 09.05.06   #2
    Bei flyerheaven gibst du einfach ein fertiges JPG mit entsprechender Auflösung ab. Du kannst dir eine Vorlagedatei runterladen, die du dann frei gestalten kannst. Nur die Größe und Auflösung sollte halt gleich bleiben. Damit umgehst du auch das Schriftenproblem, denn in einem JPG sind ja alle Daten gerastert.

    Wir haben unsere Visitenkarten dort machen lassen und sind sowohl mit dem Preis als auch mit dem Service und der Druckqualtität mehr als zufrieden. Ich kann den Laden weiterempfehlen :great:

    LeGato
     
  3. Korg

    Korg Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 11.05.06   #3
    Hey thx :D,
    genau sowas hab ich gesucht :great:
     
Die Seite wird geladen...