vista-kompatibler "logic audio platinum"-ersatz

von jojoki, 08.02.08.

  1. jojoki

    jojoki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    8.02.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.08   #1
    hey leute. hab auf meinem alten XP-rechner logic audio platinum 5.5 gehabt. war supertolles programm aber es läuft nicht auf vista. kennt jemand ein ähnliches programm das mit vista kompatibel ist? wichtig: es sollte aber die einzelnen spuren der midifiles aufteilen können und nicht nur den midifile als eine einzige spur anzeigen...

    würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Kubi

    Kubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    473
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Ich glaube Magix Studio is ähnlich wie Logic..nur hast du da ein Programm für Midi und eins normale Musikaufnahme...
    Ob's ne Vista-kompatible Version gibt weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping