Vital Remains

GomeZ
GomeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
14.04.04
Beiträge
379
Kekse
10
Moin,

Ist das ein neues Studion-Album?
Wenn ja, wie mundets? :)

Gruß,
G.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss soll das ne Wiederveröffentlichung von alten Demos seinen. Keine Ahnung ob neu aufgenommen oder nur wiederveröffentlicht.
 
Vital Remains is echt sau geil.

glaub das sollen remastered demos sein. Bin aber net sicher
 
offizielle homepage von vital remains schrieb:
From CenturyMedia.com: Totally cult and raw as hell, Horrors of Hell combines Vital Remains legendary demos along with their debut 7'' in all their ripping glory. All tracks have been re-mastered to bring out the barbaric war metal. This release is limited 5000 copies. (2006)
ist aber cool , ich schätze, ich sollte mir das teil holen. die erste (let us pray) find ich ja auch voll gail, auch wenn ich damals ne ganze weile gebraucht hab, um sie zu finden.
die sollten auf nem festival diese jahr spielen, wär noch ne band die ich nie live gesehn hab..
 
Die spielen aufm Fuck The Commerce.

Ich kenn die Dechristianize und die ist wirklich gut. Genau die richtige Balance zwischen Melodie und Knüppel
 
Ja am Fuck the Commerce bin ich auch dabei ! :) Die Band muss ich mal anchecken, hab die bei nem Kumpel im Auto gehört, fande ich klasse.
 
TGCD schrieb:
Die spielen aufm Fuck The Commerce.
verflixt, noch ein festival ist bei mir nicht drin..schade. wenn ich ganz lieb frag, ob die dann aufs psao oder uftg kommen?
 
Party-San Billing is quasi voll. Da dürfte wohl nichts mehr kommen.
 
Rubbl schrieb:
verflixt, noch ein festival ist bei mir nicht drin..schade. wenn ich ganz lieb frag, ob die dann aufs psao oder uftg kommen?
Super, auf dem "Up from the Ground" könnten wir uns ja über den Weg laufen, wir spielen nämlich da, PartySan wahrscheinlich auch (WERBUNG........)

Edit: Fuck the Commerce meinte, wir seien zu teuer,hihihihi!
 
heiligerbimbam schrieb:
PartySan wahrscheinlich auch (WERBUNG........)
im ernst?! ich habe ja noch gar nichts davon gelesen, wenn das allerdings stimmt, dann sehen wir uns ja auch vor november einmal! :)
 
disillusion schrieb:
im ernst?! ich habe ja noch gar nichts davon gelesen, wenn das allerdings stimmt, dann sehen wir uns ja auch vor november einmal! :)
Unser Mischer macht auch auf dem PartySan Sound, der will versuchen uns da irgendwie reinschleusen. Mal sehen ob's klappt!
Was ist denn im November, hab ich was verpasst?
 
Ich denke die Frage wer die kennt erübrigt sich fast.
Wie findet ihr die?
Ich bin dieses Wochenende auf die gestossen und konnte mir bisher die Dechristianize und Icons of Evil zu Gemüte führen.
Die soll es ja auch schon seit 15 Jahren geben und hätte ich auf der einen Vader CD nicht ein shirt von denen gesehen, wären mir die bis heute wohl nicht bekannt.
Dabei stehen die meiner Meinung nach vollkommen zu Unrecht im Schatten von Bads wie Cannibal Corpse.

Für mich ist diese Band so ziemlich perfekter Death Metal, wahnsinnig aggressiv, schnell, brutal aber dann auch wahnwitzige Leads und geniale Melodien, teilweise mit flamencoklängen.

was sagt ihr zu Vital Remains?
 
Dechristianize gefällt mir recht gut, vorallem das Intro/Titellied is Hammer. Hab das neue Album noch nicht gehört, die älteren Alben von denen find aber nicht ganz so gelungen wie Dechristianize. Werd mal in Wacken schauen wie die so live sind.
 
sau gute Band, mit Dave Suzuki schon interesantes Gespräch gehalten. Auch live sehr geil, kann man nur empfehlen, hab leider das neue Album noch net.
 
Seit Dechristianize auf jeden Fall extrem geil. Neues Album is auch Hammer,
die Art wie klassisch "schöne" Elemente mit bösestem Geknüppel verbunden wird ist schon was besonderes.
 
Hmm kenne jetzt nur Dechristianize, aber der Sound sagt(e) mir überhaupt nicht zu... Geschmackssache, aber ich finde weder an dem Gitarren- oder Drumsound oder der Stimme etwas.
Hab mir bei myspace gerade noch "Hammer down the nails" angehört... das trifft meinen Geschmack schon eher :D
 
Vital Remains ist definitiv eine meiner Lieblingsbands. Ich liebe einfach diese ellenlangen Lieder mit diesen ganzen melodischen Breakdowns und so (Dechrisianize und das neue besonders) ... Glen benton macht auch hervorragenden Gesang, und naja ... es ist halt perfekt auch wenns nur 3 Leute sind :D
 
Dechristianize kenn ich nich, aber die Neue regelt ma gewaltig *HULD*
 
Vital Remains = Götter & Kult. So ist das. Basta.
 
ich versuch grad Dechristianzie zu lernen, der fucking sweeping leadpart is so krass, hatte mir extra von Dave erklären lassen wie ers spielt aber bekomm das immernoch net hin. Ich liebe den Song, vorallem der Text is richtig gut und passt super zum Song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben