Viva La Bam Song

von Düsseltier, 18.08.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 18.08.04   #1
    Hi! Ich bin eigentlich eher im Gitarren und Recording Forum anzutreffen, aber jetzt hab ich mal ne Frage.
    Einige von euch kennen sicherlich die Folge von Viva La bam auf Mtv in der Bam mit seiner Mutter einen Wettbewerb startet, wer die meisten wohltätigen Aktionen startet. Bam und sein Gefolge fahren dann mit einer Ladung bäumen auf der Karre richtung Altenheim. Da gibt so eine Szene, wo die im Auto sitzen und es läuft ein Lied von dem ich beim Zappen eigentlich nur den Refrain verstanden hab: Yeah, yeah, yeah,-no,no, no und so weiter. Auf jedenfall gings zu dem Zeitpunkt im Auto wild zu und alle spielten Luftschlagzeug. Das Lied war verdammt geil. Weiß jemand wies heisst???

    Thnx! :rock:

    What ever to fuck I want!
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.08.04   #2
    Also für mich klingt das auf jeden Fall nach schwedischem Hardrock à la Hellacopters.
    Den genauen Titel kann ich dir leider (auch nach Lyrics googlen) nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das ja ein bisl weiter.

    Bands die Bam sonst noch gerne hört: Turbonegro (könnten es auch sein, aber dann mit anderem Sänger), Clutch (sinds sicher nicht).

    Ich glaube du meinst "Bam Margera .. what will he do next"
    "Whatever the fuck I want" .. sonst ergibt der Satz wenig Sinn :)
     
  3. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #3
    Der Song heißt "King of Rock´n´Roll" und ist von Daniel Lioneye. :cool:

    Edit: :o Okay,das kommt davon wenn man den Beitrag nicht ließt sondern nur den Threadnamen...Sorry. :o
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 19.08.04   #4
    nee, das ist der theme Song!

    Aber danke für die Tipps! :rock:
     
  5. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 19.08.04   #5
    Ich habs gefunden ist von Turbonegro und heisst Turbonegro must be destroyed! Geile Nummer! :great:
     
  6. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 24.08.04   #6
    Falsche Satzstellung. "Whatever, I want to fuck!" müsste es heißen. :rolleyes: Naja, im Deutschen ists halt andersrum.

    Aber des Lied find ich auch spitzeklasse

    P.S.: mir is langweilig
     
  7. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.08.04   #7
    Siehe mein Post ..

    P.S.: mir is langweilig ... dann probiers doch mal mit Post gscheid lesen...
     
  8. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 25.08.04   #8
    Hab deinen Post schon richtig gelesen aber du wohl meinen nich richtig bzw. du hast den sparwitz nich verstanden, aber is auch eigentlich total wurst
     
  9. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #9
    Oh je, dieser Bam ist ein richtig verzogener Bengel!
    Dass man so einen auch noch im Fernsehen auftreten lässt.... :rolleyes:
     
  10. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 28.08.04   #10
    Hey,die Sendung is richtig fett...schon wegen Don Vito und seinen Fluchereien/Wutausbrüchen...
     
Die Seite wird geladen...