Viva La Bam Song

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hi! Ich bin eigentlich eher im Gitarren und Recording Forum anzutreffen, aber jetzt hab ich mal ne Frage.
Einige von euch kennen sicherlich die Folge von Viva La bam auf Mtv in der Bam mit seiner Mutter einen Wettbewerb startet, wer die meisten wohltätigen Aktionen startet. Bam und sein Gefolge fahren dann mit einer Ladung bäumen auf der Karre richtung Altenheim. Da gibt so eine Szene, wo die im Auto sitzen und es läuft ein Lied von dem ich beim Zappen eigentlich nur den Refrain verstanden hab: Yeah, yeah, yeah,-no,no, no und so weiter. Auf jedenfall gings zu dem Zeitpunkt im Auto wild zu und alle spielten Luftschlagzeug. Das Lied war verdammt geil. Weiß jemand wies heisst???

Thnx! :rock:

What ever to fuck I want!
 
Eigenschaft
 
Also für mich klingt das auf jeden Fall nach schwedischem Hardrock à la Hellacopters.
Den genauen Titel kann ich dir leider (auch nach Lyrics googlen) nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das ja ein bisl weiter.

Bands die Bam sonst noch gerne hört: Turbonegro (könnten es auch sein, aber dann mit anderem Sänger), Clutch (sinds sicher nicht).

What ever to fuck I want!

Ich glaube du meinst "Bam Margera .. what will he do next"
"Whatever the fuck I want" .. sonst ergibt der Satz wenig Sinn :)
 
Der Song heißt "King of Rock´n´Roll" und ist von Daniel Lioneye. :cool:

Edit: :redface: Okay,das kommt davon wenn man den Beitrag nicht ließt sondern nur den Threadnamen...Sorry. :redface:
 
nee, das ist der theme Song!

Aber danke für die Tipps! :rock:
 
Ich habs gefunden ist von Turbonegro und heisst Turbonegro must be destroyed! Geile Nummer! :great:
 
düssel-tier schrieb:
What ever to fuck I want!

Falsche Satzstellung. "Whatever, I want to fuck!" müsste es heißen. :rolleyes: Naja, im Deutschen ists halt andersrum.

Aber des Lied find ich auch spitzeklasse

P.S.: mir is langweilig
 
Siehe mein Post ..

P.S.: mir is langweilig ... dann probiers doch mal mit Post gscheid lesen...
 
Hab deinen Post schon richtig gelesen aber du wohl meinen nich richtig bzw. du hast den sparwitz nich verstanden, aber is auch eigentlich total wurst
 
Oh je, dieser Bam ist ein richtig verzogener Bengel!
Dass man so einen auch noch im Fernsehen auftreten lässt.... :rolleyes:
 
Hey,die Sendung is richtig fett...schon wegen Don Vito und seinen Fluchereien/Wutausbrüchen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben