Viva la Mechicko goes Humbucker

  • Ersteller ThinkNik
  • Erstellt am
T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
11.10.11
Beiträge
198
Kekse
205
'nabend freunde,
würde gerne meine sss-strat mit einem humbucker im sc-format (bridge) beglücken.

ich spiele kein highgainmetal. auch nicht modernen death/grindcore, also nicht der typ in richtung akitve emg's. soundtechn. mag ich es "fett" mit viel "druck". es soll nicht schreien wie ein kleines kind. etwas, womit man redfang/qotsa/deadweather-sounds hinbekommt.

habe schon viele freds durchgelesen, aber irgendwie nix passendens gefunden.

little '59: soll eine art paf-nachbau sein?
jbjr: der bekannte jeff beck im miniformat? ist es dieser auch?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben