Vivid - Still - Welche Power Chords?

  • Ersteller kingmar
  • Erstellt am
kingmar
kingmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
17.01.12
Beiträge
140
Kekse
39
Ort
Sauerland
Hallo,

ich würde gern das Lied nachspielen, jedoch habe ich bei einigen Power Chords Probleme oder mir Fehlen die richtigen Griffe. Habe schonmal ein Dokument angefangen. Die Strophen müssten eigentlich richtig sein, aber bei dem Übergang zum Pre Chorus, der Pre Chorus selbst und der Chorus kriege ich nicht hin. Kann mir hier jemand behilflich sein. Packe das Video und mein Dokument mal mit rein! Thx!



Anhang anzeigen Vivid - Still.doc
Hier ein weiteres Video...
[video=vimeo;23564546]http://vimeo.com/23564546[/video]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
Komisch wenn ich bei Ultimate-Guitar nach Vivid - Still suche findet er nichts. Aber wenn ich es anders herum schreibe also "Still Vivid" dann schon. Allerdings nur einen Eintrag. Ich hab jetzt mal selbst etwas gemacht und werde es hier hochladen, um es auch anderen zur Verfügung zu stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben