Vl mein zukünftiges Set

  • Ersteller Capricom
  • Erstellt am
Capricom
Capricom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.08
Registriert
14.08.05
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Österreich, OÖ, Ried i.I.
Also ich leg mir gerade ein neues komplett set zu und zwar: https://www.thomann.de/artikel-185090.html?sn=ab874d29be3b3bad4b37110176f418bb
plus bass: https://www.thomann.de/artikel-170167.html

das ist meine Kombi die ich in den nächsten tagen bestellen werde, vl habt ihr ja kritiken oder lob dafür, aber ich bin ganz zufrieden damit. Bitte bewertet dieses set aus eurer sicht.

PS: ich spiele noch nicht sehr lange bass und ich bin ein armer schüler. ich spiele hauptsächlich heavy metal und rock. Bitte bewertet dieses set aus eurer sicht und sagt mir nciht ich soll das zeug selbst antesten.

Edit: ok stimmt ich weiß ich muss es selbst antesten aber es wäre schön eure erfahrungen mit diesen oben genannten teilen zu hören.

DANKE:rock:
Gruß Johannes
 
Eigenschaft
 
auch wenn du sagst, man soll dir nicht raten es anzutesten.... teste es vorher an! weißt du ob du mit dem Bass spielen kannst? ich mein damit, wie ist die Bespielbarkeit, die Kopflastigkeit,.... es ist zwar kein teurer bass, aber 300 euro sind doch schon etwas zu viel um es aus dem fenster zu schmeissen.

Gallien Krueger sind nicht schlecht, also das topteil passt. ich würde mir aber überlegen ob du nicht lieber eine GK box dazu nimmst. ist vielleicht etwas teurer, aber du hast imho mehr davon....

CM