Vocal-Effekte für New Metal

S
stahly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
27.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Grüß Gott!
Ich singe nun schon etwas länger in einer Metalband. Da wir nun auch in die Richtung New Metal gehen wollen, erscheint die Anschaffung von Voice Effekten unabdingbar.

Natürlich hab ich keinerlei Plan von sowas :great:

Also, wir brauchen was möglichst günstiges, mit fett Distortion für die harten Brüll- und Grunzparts sowie Filter für die cleanen Stellen.
Da wir live singen brauchen wir irgendwas was man irgendwie zwischen mikro und PA kriegt. Achja, möglichst günstig sollte es natürlich sein.

Vom Klang her brauchen wir in etwa die gleichen 2 effekte wie Ill Nino.
Ein Lied von denen kann man sich - legal - hier anhören
.
Man beachte eben die Brüllparts und die melodischen Strophen ("This is hard to believe...").

Bitte, helft mir ;)
 
Eigenschaft
 
benutze mal die Suchfunktion und suche nach Vocal 300 und VX-400 beides von Digitech
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben