Vocal-Effekte

Mint
Mint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.20
Registriert
26.05.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, ich versuche mich nach langer Abstinenz wieder mit der Produktion von elektronischer Musik. Kann mir jemand helfen, wie man so einen Vocal-Effekt (möglichst mit Logic-Plugins) hinbekommt?
Ich möchte meine eigene Stimme (die man so unmöglich lassen kann ;-) in so eine Richtung bekommen.

Danke für ein Feedback.

Grüße, Martin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • VOX_FX_DEMO.mp3
    684,9 KB · Aufrufe: 166
Vocal-Effekt (möglichst mit Logic-Plugins)
Hauseigen sind (in der Reihenfolge) Flex Pitch, Pitch Correction, Vocal Transformer und Pitch Shifter. Plus Hall, Chorus und alles, was "schmiert".
Ansonsten musst du in Nachbars Garten wildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bitzone ...danke, probiere ich dann mal aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben