Vocal-Effekte

von Mint, 11.09.20.

Sponsored by
QSC
  1. Mint

    Mint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.20   #1
    Hallo, ich versuche mich nach langer Abstinenz wieder mit der Produktion von elektronischer Musik. Kann mir jemand helfen, wie man so einen Vocal-Effekt (möglichst mit Logic-Plugins) hinbekommt?
    Ich möchte meine eigene Stimme (die man so unmöglich lassen kann ;-) in so eine Richtung bekommen.

    Danke für ein Feedback.

    Grüße, Martin
     

    Anhänge:

  2. bitzone

    bitzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.12
    Zuletzt hier:
    28.10.20
    Beiträge:
    627
    Kekse:
    2.000
    Erstellt: 12.09.20   #2
    Hauseigen sind (in der Reihenfolge) Flex Pitch, Pitch Correction, Vocal Transformer und Pitch Shifter. Plus Hall, Chorus und alles, was "schmiert".
    Ansonsten musst du in Nachbars Garten wildern.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Mint

    Mint Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.20   #3
    @bitzone ...danke, probiere ich dann mal aus
     
mapping