Vocal-Harmonizer

von Domo, 08.01.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.01.04   #1
    Habe letztens in meinem Gitarrenlade einen Vocals-Harmonizer gesehen. Das ding sollte angeblich zur eingesungenen Stimme vier zusätzliche Stimmen, die in Harmonie zum Original stehen, erzeugen. Kann mir jemand einen Sample von so einem Ding geben? Ich kenne Harmonizer von Gitarren, da klingen sie aber wirklich besch... eiden. Vllt ist das ja bei den Vocal-teilen besser :)
     
  2. k-man

    k-man HCA emeritus HCA

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    9.01.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #2
    Check mal die Website http://www.tc-helicon.tc/ . Da findest DU jede Menge SOundbeispiele von Harmonizern. Empfehlung: der VoiceWorks - klingt geil hat auch noch HAll, Delay, Kompressor und Eq für die Stimme und wenn man will noch eine PItchcorrection.
    Die DInger sind in den letzten 10 Jahren vom Mickey Mouse effekt zum seriösen INstrument herangereift, richtig dosiert klingt der CHorgesang richtig klasse. we"r sich's leisten kann nimmt statt dessen 4 schwarze CHorsängerinnen mit MOdelfigur - aber wer kann das schon??? :(

    Enjoy
    K-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping