Vocalign Probleme

N
Nico6288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
08.02.15
Beiträge
84
Kekse
116
Hi
ich besitze seit Kurzem Vocalign Pro 4 als VST und benutze es in Cubase 8.5 Prof
Die Bedienung ist im Prinzip ja recht übersichtlich und eigentlich auch recht einfach. Aber komischweise funktioniert es nicht so, wie es soll.
Vocalign kommt in den Insert, Sidechain aktivieren, Guide Track Send einstellen, Capture Audio drücken und abspielen.
Anschließend werden beide Spuren angezeigt und ich müsste eigentlich nur noch auf "Edit" klicken, damit die Vocalspuren synchroner werden. Dort passiert aber gar nichts. Wenn ich auf "Allign" klicke wird zumindest eine Bearbeitung angezeigt, aber man hört keine Veränderung.
Woran könnte das liegen.
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Nun, das Ding hat echt nur wenige Knöppe, die Bedienung fast schon mehr als selbsterklärend (Achtung Insider-Witz :D), die Bedienungsanleitung gut geschrieben und es existieren Tutorial-Videos...

Du solltest mal den Edit-Button anklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi
also wie ich ja schon geschrieben habe, funktioniert gerade der Edit Button nicht... daher brauche ich da auch nicht noch öfter drauf klicken.
Ich habe mir gefühlt alle vorhandenen Videos angeguckt, den Bericht von delamar kennen ich auch, daher habe ich mir die Software überhaupt zugelegt.
Es werden, nachdem ich auf den Allign Button geklickt habe auch die gelben Linien angezeigt, aber man hört keine Änderungen.
Kann das irgendwas mit den Einstellungen bei Cubase zu tun haben?
 
also wie ich ja schon geschrieben habe, funktioniert gerade der Edit Button nicht... daher brauche ich da auch nicht noch öfter drauf klicken.

Dann wirst Du eine nicht-lizensierte Version nutzen.
 
da muss ich dich leider enttäuschen
 
wieso nimmst du nicht zum Testen etwas einfaches ? zb eine Drumspur, die dupliziert etwas versetzt wird
die müsste das Programm (der Beschreibung nach) ja perfekt ausrichten... und es wäre direkt hörbar

cheers, Tom
 
Die Files des Demo Projektes gibt es hier:

http://www.synchroarts.com/downloads/

einschließlich des Videos für Cubase. Wenn es dann immer noch nicht geht --> Support Anfrage.........
 
Hi
sorryfür die späte Antwort...war im Urlaub.
also der Edit Button ist weder rot noch grün.
dann werde ich mich wohl an den support wenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben