Vocalist o.ä. für Saxophon

  • Ersteller reichlj
  • Erstellt am
reichlj
reichlj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
13.07.07
Beiträge
33
Kekse
0
Wir sind mit unserem Jazztrio (Schlagzeug, Bass, Sax) auf der Suche nach mehr Möglichkeiten. Jetzt habe ich nur zwei ältere Threads entdeckt, die sich mit Effekten, wie z.B. Harmonizern ö.ä. beschäftigen. Da sich in letzter Zeit jedoch viel auf dem Sektor getan hat würden mich Erfahrungen eurerseits interessieren. Auch der Einsatz eines Verzerrers o.ä. ist dabei nicht undenkbar, da es nicht darum geht einen möglichst naturnahen Saxton zu bekommen, sondern wirklich die allgemeinen Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern.
Wie steht es z.B. mit den Voice-Live und Voice-Tone Geräten. Auch die Electro Harmonix Voice-Box scheint mir interessant.
Alles zum Testen zu bestellen is' nich', probehören in den nächstgelegenen Shops auch nicht so unbedingt. Wäre schön, wenn ihr bei der Vorauswahl helfen könntet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben