vocals effekte - suffocation sound - wie?

  • Ersteller xmedusax
  • Erstellt am
X
xmedusax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.14
Registriert
04.09.05
Beiträge
211
Kekse
5
hallo allerseits,
mache ein bisschen musik in richtung death metal. meine frage ist, wie ich den sound des suffocation "gesangs" hinbekomme? (der platten pierced from within und danach..!)
nutze cubase.

danke schonmal für eure tipps!

cheers,
beecher:::...
 
Eigenschaft
 
ich kenn das stück nicht, aber ich schätze mal du meinst growlen wie es häufig im death metal vorkommt. das ist allerdings kein effekt, sondern eine gesangstechnik. nutz mal die sufu, wirst hier einige threads dazu entdecken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben