Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
Bei mir sollte es gehen

Im Alex ist das Essen ganz okay, Plätze müssen aber bestellt werden, sonst hat man kaum eine Chance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist 10./11. ohnehin lieber. Ich hatte übrigens auch zugesagt.... glaub ich zumindest.

Dann hab ich ja Schwein gehabt. Um ein Haar hätte ich mein Zimmer vorgestern gebucht.

Ich wäre aber sehr dankbar, wenn der Termin bzw. dessen Änderung flugs vonstatten ginge, denn in einem schäbigen AirBnb unterkommen, weil die Hotels teurer sind als ein Eigenheim, war schon letztes Jahr nur halb so lustig wie es klingt :igitt:. Deswegen würde ich gern buchen, solange man noch Zimmer zum vernünftigen Kurs bekommt. Schließlich hänge ich noch ein paar Tage dran...

@Katz23 das war nicht als Kritik gedacht, es kann immer was dazwischen kommen. Ich wollte nur ein wenig drängeln, daß es jetzt zügig festgelegt wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohne dich @Katz23 macht es ja keinen Sinn, von daher kein Problem!
Nur ich muss schauen, ob ich mir da frei schaufeln kann, was eventuell nicht klappen könnte (deswegen hatte ich nicht für 10./11. gestimmt), aber ich schau was ich machen kann und geb bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Whoa, du mußt aber, ich hab schon geübt :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich steh zwar nicht auf der Liste, täte aber auch am 10/11 Oktober kommen wollen.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sollte ok sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke euch für das Verständnis und bin jetzt natürlich traurig, dass durch die Änderung @drowo nicht dabei sein kann :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Alex ist das Essen ganz okay, Plätze müssen aber bestellt werden, sonst hat man kaum eine Chance
Ja, das würde ich paar Wochen vorher machen, wenn feststeht wieviele zum Brunch da sind.
Alex hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei das Pinguin natürlich noch etwas DDR-Charme versprüht und für unsere Besucher aus den anderen deutschsprachigen Regionen vom Ambiente bestimmt interessant wäre...
IMG_20200307_182210361.jpg
 
10./11. sollte bei mir gehen (im Gegensatz zum 24./25.). Ich muss es allerdings noch abklären, das ist noch keine 100%ige Zusage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, abgeklärt: ich bin dabei + 1 Begleitperson. Hotel ist auch schon gebucht; wenn es mit dem Urlaub klappt, bleiben wir dann noch ein paar Tage länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich hab da noch nix anderes vor ..., also für mich passts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, das war das einzige Wochenende, wo's bei mir nicht passt, schade. Aber ich wünsche euch schon mal viel Spaß! ;)
 
Ist ok für mich, aber Vocaltreff ohne drowo ;-(( Da muss ich weinen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ drowo, so so, es gefällt dir also wenn ich wegen dir weine....
 
Nein! Aber ich fühle mich geehrt :)
 
Ich stell mir mal vor, daß sich was ändert bis dahin. Und wie wir beide ein schönes Duett singen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boaaah ... könnter ma' aufhören und per PN weiterturteln ... is' ja eklig :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne drowo UND ohne Vali?!!! Ne, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben