Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
Wie genau funktioniert diese Abstimmung?
 
Termine anklicken und auf Abstimmen klicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, danke. Ich hab die Termine vorher nicht gesehen...:great:
 
Ich kann eigentlich nur für alle 3 gleichzeitig stimmen, da ich sowieso nicht sagen kann, ob und wann ich Oktober 2020 kann.... menno, das ist noch soooo weit weg....
 
Das irgendwas dazwischen kommen kann, ist ja normal. Ging mir ja in Wien auch so - wobei das nicht am Termin lag.

Ich finds trotzdem gut, wenn man schon früh einen Termin hat.
 
Ich finds auch gut, wenn man den Termin früh hat, dann kann man ihn höchstwahrscheinlich für dieses Event blockieren (als Privatmensch; bei Leuten, die auf Gigs angewiesen sind, sieht es natürlich anders aus). Allerdings geht es mir wie Bell - momentan wären noch alle drei Termine drin. Also warte ich vorläufig mal ab.
menno, das ist noch soooo weit weg....
andererseits finde ich es gut, dass es noch weit weg ist, denn davor liegen noch der Rest von 2019 und ein großer Teil von 2020 - das geht eh wieder schneller vorbei als man denkt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Falls jemand am zufällig am 06.12.19 in Leipzig sein sollte bzw für welche aus der Region - an dem Tag findet eine Session statt. Bei Interesse gerne eine PN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich meld mich auch mal an. Der favorisierte Termin ist zwar eher schlecht für mich, weil ich nur schwer Tage dranhängen kann, um die Stadt zu erkunden - aber Sa./So. ist kein Problem :)
 
Habe bei der Session in der Gaststätte mal nachgefragt, ob grundsätzlich die Bereitschaft da wäre, für uns an dem Freitag zu öffnen und es wurde bejaht :)
Und mit den mind 20 Leuten lag ich richtig. Muss sich ja wenigstens etwas lohnen, wenn sie extra für uns aufmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich gebe mal meiner seit etwa 3 Jahren bestehenden spontanen Eingebung nach, melde mich hiermit an und hoffe inständig, dass das dann terminlich passt.

Freue mir!

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich denke, den 24. können wir festhalten
Ja, der 24.10.2020 ist mir sogar von allen 3 der liebste Termin

Im neuen Jahr checke ich die Locations mal genauer ab.
Was waren denn so die durchschnittlichen Raummieten der letzten Vocalstreffen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Freitag zu öffnen und es wurde bejaht :)
Und mit den mind 20 Leuten lag ich richtig.
20 Leute - so viel sind wir vielleicht insgesamt beim Vocalstreffen. Da müsstest du noch paar Kollegen am Start haben, damit an dem Freitag genug Leute da sind :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja noch ein bischen hin...;)
 
Mal so ne kleine Nachfrage für die Jahresplaner*innen unter uns:

  • Kann man vom 24/25 Oktober ausgehen?
  • Wann in etwa wäre das fix?
Ab wann ungefähr fängt die konkrete Orga an (Schlafgelegenheiten, Anzahl und Art der unterstützenden Instrumentalisten, Technik-Kram, Wie viele songs, grober Programmplan, finanzieller Anteil, werden Neulinge geteert, gefedert und anschließend gerupft oder reicht es, wenn sie einen ausgeben?) - ab September 2020 in etwa?

Freue mir!

x-Riff
 
Ja, der 24.10.2020 ist soweit erstmal fix (falls nicht etwas völlig unvorhergesehenes dazwischen kommt).
Die erste Anfrage für eine interessante Lokation mit PA ist schon raus.
Ich weiß halt nicht, wieviel für die Raumkosten bei den letzten Treffen so gelöhnt wurden? Und was im Rahmen liegt?

Zum Essen: wäre ein Catering an dem Abend eine Option?
Meine Cousine ist quasi aus der Branche und könnte was "organisieren"
Aber das ist teilweise auch abhängig von der Lokation.

Das Jahr ist ja noch jung. Freu mich, dass Ihr nach Sachsen kommt, nu.
 
Ich weiß halt nicht, wieviel für die Raumkosten bei den letzten Treffen so gelöhnt wurden? Und was im Rahmen liegt?

In Wien hatten wir eine Tagesmiete von € 140,00 für den Raum (habe nachgesehen). Knabberzeugs und Getränke im Raum waren, glaub ich (rein aus dem Geiste vermutet), so € 70. Am Abend waren wir essen, da hat jeder sein eigenes gelöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @saxycb für die Info.

Die erste Lokation hat schon mal abgesagt, wenn Musik nach 22 Uhr gespielt werden soll :nix:
 
Nach 22 Uhr noch spielen?
Da ist das Sandmännchen doch schon lange aus ...
 
Wenn die Kinder im Bett sind geht's erst richtig los :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben