Voce V5+ mit DC-100 Soundbeispiel!

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
dg-keys
dg-keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.09.04
Beiträge
270
Kekse
792
Hi,

ich bin nun endlich mal zum Mitschneiden eines Konzertes von uns gekommen. Hier mal zwei kleine Soundbeispiele des Voce V5+ mit Dynacord Dc-100, abgenommen über nur zwei Shure Sm57 (90 Grad). Band "Die Erben" www.dieerben.com

Hier der Link:
http://danielgeist.de/14206.html

etwas weiter unten "MP3`s"

Veiel Spass!

Daniel :great:
 
Eigenschaft
 
Hi Daniel,

das klingt in der Tat gar nicht mal so übel ... :D
Wo hast du denn deine Zugriegel plaziert? Auf den Fotos sieht man das nicht.
Grüßle
Armin
 
Hi,

Fotos kommen noch rein. Ich habe die Zugriegel greifbar auf dem S90 -linke Seite- platziert. Da ist viel Platz und der Voce wird mit Kletten gehalten. Bombenfest und doch schnell an und ab"montiert". ;).

Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben