Voce V5+

von mab, 15.06.06.

  1. mab

    mab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Hi!
    Ich will mir eine "Master-Orgel" bauen , die das V5+ als Klangerzeuger verwendet, deshalb wären für mich 2 Sachen interessant:

    1. Wie ist das Raster von den Zugriegeln? Gibt es nur "ganze" Rasterungen (1,2,3,...) oder greift das Raster auch dazwischen (1, 1.5, 2, 2.5, ...).

    2. Wisst ihr vielleicht nur zufällig, wenn ihr es aber irgendwie rausfinden könntet, wäre das sehr toll: Welche Werte können die Midi Messages für die einzelnen Zugriegel annehmen? Also z.B. welchen Wert hat die Message für nen einzelnen Zugriegel bei 5, bei 6, ... ?

    MfG,
    mab
     
Die Seite wird geladen...

mapping