Vodafone Werbung

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
kennt jemand dieses lied aus der vodafone werbung, weis jemand wie das heisst ?
dieses

'Cause I like you,
'cause i like you
yeah i like you ....


??

MfG
 
Eigenschaft
 
Das ist "Bohemian Like You" von The Dandy Warhols. Das lied aus der neuesten werbung ist blur - song2 glaub ich
 
Die Band heisst JET. Wie das Lied heisst, weiss ich nicht, aber die ham zur Zeit nur diese eine Single raus.
 
CHILDofTOOL schrieb:
Die Band heisst JET. Wie das Lied heisst, weiss ich nicht, aber die ham zur Zeit nur diese eine Single raus.

Das lied heißt Are you gonna be my girl. Das meint er aber nicht weil in dem text nicht dieses "cause I like you" vorkommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben