Voice Life 2 - R.I.P.

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Unser oben genanntes Gerät wurde bereits in der Garantiezeit bei Thomann repariert. Jetzt ist es wieder defekt, wurde von einem befreundeten Elektroniker untersucht und eine Reparatur für unwirtschaftlich erklärt. Die 10 Fusstaster sitzen direkt auf der Platine und haben durch die Bedienung während der Show gebrochene Lötstellen auf der Platine erzeugt. Warum sind die Schalter nicht mit kurzen Kabeln von der Platine entkoppelt? Preislich und vom Klang her ist das ein Profigerät. Aber von der Verarbeitung hängt es wohl. Kennt jemand eine entsprechende Alternative?
 
Eigenschaft
 
Gibt nix in dem Unfang. Digitech und haben noch ein paar Multis. Aber eher in der Liga Voice life Play
 
Digitech und?
 
Sorry: von Boss gibt es noch das VE 20. schon etwas älter und natürlich auch viel kleiner als das VL 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben