Voice Live 2 und Asio4all

  • Ersteller Rabe2st
  • Erstellt am
R
Rabe2st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.22
Registriert
12.01.12
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich versuche nun schon seit Tagen mit meinen zu Voice Live 2 u recorden. Ich gehe dazu per USB aus meinem VL2 und in meinen PC.
Der VL2 wird auch in WIN7 erkannt und ist aktiv. In meiner Recording Software Audition von Adobe kann ich den asio4all treiber zwar einstellen allerdings kann ich
die Hardware also das Gerät nicht auf VL2 stellen weil dieses nicht Vorhanden ist. Auch in der asio Software kann ich den VL2 nicht aktivieren.
Schön wäre auch wenn ich die Stimme und die Gitarre auf 2 verschiedene Spuren legen könnte. Aber zuerst muss das ganze ja mal Grundsätzlich
funktionieren. Es gibt meiner meinung nach ein Problem mit dem Asio Treiber (der ist aktuell2.11)
Kann jemand helfen oder hat eine Idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben