Voice VOR dem Laden anhören?

  • Ersteller BikeFun
  • Erstellt am
B
BikeFun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.23
Registriert
23.09.14
Beiträge
42
Kekse
182
Hallo liebe Forumsleser!

Ich probiere im Moment ziemlich viele Sounds und Voices aus. Dazu habe ich folgende Frage:
Kann ich mir eine Voice auf meinem MoxF8 anhören BEVOR ich sie ins Gerät lade? Ich möchte mir die Voice vorher anhören, bevor ich entscheide, ob ich sie ins System lade oder nicht. Ich stehe also im abgebildeten Modus(s. Bild) und würde dann gern anhören, bevor ich lade.

Wenn das nicht gehen sollte, gibt es dann vielleicht eine Euch bekannte Software - z.B. Cubasis, wo ich die Voices laden könnte und sie mir DA anhören könnte, bevor ich sie auf den MoxF8 lade?

Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Wochenende,.

Euer BikeFun

MoxF8-Display.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz und klar... NEIN. Du musst du Voice ins Keyboard laden um sie zu hören. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Hallo Jean, Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben