Voicelive 3 extreme: Werkspreset Amazing Grace fehlt

Rema70
Rema70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
14.10.17
Beiträge
129
Kekse
104
Ich habe ohne vorher ein Backup gemacht zu haben einige der Werk-Presets mit eigenen Presets überschrieben.
Jetzt hätte ich die gerne wieder zurück.

Also habe ich den VL3X auf Werkseinstellung zurückgesetzt (und danach wieder das Firmwareupdate eingespielt).
Jetzt sind zwar die eigenen Presets weg und andere Presets an diesen Stellen, aber es sind nicht die originalen Werkspresets wieder da.

Zumindest an einer Stelle bin ich mir 100% sicher, dass das so ist: Auf Position 10 müsste Amazing Grace sein (das steht sogar im Handbuch), aber bei mir ist da jetzt sing-a-synth.

Hat jemand von Euch auch das Problem?
Wie kriege ich z.B. Amazing Grace wieder zurück?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Also habe ich den VL3X auf Werkseinstellung zurückgesetzt (und danach wieder das Firmwareupdate eingespielt).
.....und schwupps....waren damals auch meine Werkseinstellungen (i.S.v. A.G.) verschwunden. Ich könnte mir vorstellen, dass TC Helicon hier Hilfe leisten könnte. Schreibe doch mal direkt die Jungs an....die sind da recht fix und handhaben alles ganz unbürokratisch....

Wie kriege ich z.B. Amazing Grace wieder zurück?

Amazing Grace erfahren wir erst wieder, wenn der Typ mit der toten Katze auf dem Kopf aus dem weißen Haus gejagt wurde.....oder ihm irgendein Gönner eine Cabriofahrt durch Dallas spendiert...:eek::evil::evil::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch, das geht schon. Kriegt man aber nicht alle Presets uber die Voice Support Software? Da kann man doch sogar alle VL2 Presets in's 3er reinladen. Oder fehlt Amazing Grace wegen des Backing Tracks? Ist ja eigentlich nur als Ausprobierpreset für die Automation gedacht, wenn auch ziemlich cool.
 
Hat übrigens problemlos funktioniert - jetzt habe ich also alles wieder :D
 
Hallo,
mir ist das gleiche passiert wie Rema70 und leider funktioniert der link nicht mehr.
Sollte jemand im Forum noch die Downloaddateien für das amazing grace demo preset haben, dann wäre es sehr nett, wenn er sich bei mir meldet.
LG MiiRii

Hat sich bereits erledigt, danke Thomas:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend,

ich habe versucht mir das Amazing Grace Package über den Link oben zu holen...
Leider funktioniert der nicht mehr...

Kann mir einer von euch weiter helfen?
Vielleicht hat ja einer von euch das Package schon..

Wäre sehr dankbar...

Mit lieben Grüßen

Joschi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben