Void - Rearranging Domination (Melodic Death) Metal

och kommt schon :( ^^
 
hmmmm, das ganze ist extrem dumpf...
(mit was mischst du)

verglieche mal brillianz, bassanteil mit proficds...und vergleiche und mische...

in dieser aufnahme fellen eindeutig die höhen mitten...klingt so als sei es hinter einer wand...

so wird dein lied schon viel besser und transparenter klingen! vergleiche mit profi cd's!


greeetz
 
problem is, dass wir die höhen gecutted ham, um das rauschen wegzubekommen, denn das war ein großes problem...
 
neiiiiiiiiiiiiiiin rückgängig und mit denoiser versuechn, lieber n bisschen rauschen als so...

sist wirklich schlimm!

greeetz

p.s. stell es mal mi höhen rauf...ev. kann es dier jemand entrauschen wenn er gute denoiser hat...ev. kann auch ich
 
ich habs mim noise gate probiert, aber das ging net gut. isn denoiser was anderes, oder dasselbe?
 
gib mir mal einen kleinen auschnet (15 sekunden) wos fest rauscht...in hoher quali aber ;-)

ich seh mal ws sich mit mienen sachen machen lässt...

greeetz

kannst senden auf sile182@gmx.net

(würde es gerade rasch machen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben