Voivod

Yorn
Yorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.23
Registriert
24.11.03
Beiträge
342
Kekse
29
Ort
Dresden
Von wem haben Voivod eigentlich Astronomy Divine gecovert?
 
Eigenschaft
 
Du meinst wohl Astronomy Dominiae (Nothingface): Pink Floyd
 
Nein ist von der Killing Technology, das Original ist von Pink Floyd, The Piper at the Gates of dawn.

Nö hast recht is auf der Nothingface, is ja krass, voll vertan.... Sry
 
Kannst ja Helge Schneider spielen "Ich habe mich vertan" ;-)
 
Ja danke,
genau eigentlich "Astronomy Domine", werds mir gleich mal auf der PinkFloyd Homepage anhören...
 
Ich habe die VoiVod-Version schon länger nicht mehr gehört, aber bei dem Original läuft das LSD richtig aus der Anlage raus ;-)
 
Das ist eines der wenigen Lieder, bei denen es mir richtig in den Fingern juckt es mal selber live zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben