volkommener schrott ??

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
ich überleg mir das gute stück zu kaufen
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100005889/sid/!18121995/quelle/listen
jedoch nur als show effekt, bzw poser gitarre, wenn ich da noch meine übrig gebliebenen pu´s reinhau, glaubt ihr das der sound dann erträglich ist?
 
Eigenschaft
 
Der Sound wird sicherlich erträglich sein, warum auch nicht ;)
was halt bei Gits in dem Preissegment immer Fraglich ist, ist die Qualität der Mechaniken, das Trem solltest am besten sofort festmachen.
Die Bespielbarkeit wird auch net Top sein, aber mit nen bissie Arbeit und Geschick kann man da sicher noch soviel raushohlen, das es zum posen mehr als reicht ;)
 
nja das soll halt die 2t gitarre werden bzw 4 gitarre ; )
die iceman und dann die axt kommt bestimmt lustig.. aber für mehr als für simple powerchrods würd ich die axt eh nich nutzen.. und das das trem schrott is befürcht ich auch : / wieso baun die da auch ne floyd rose kopie ein?
 
Das ist auf jeeeden Fall die perfekte Gitarre...vorausgesetzt das du dein Publikum zum Kotzen bringen willst!!!
 
bah mann das is kein schoweffekt das is n abführmittel...
 
ach leute, ihr wisst garnich was für musik ich mach..
ich hab vor nen paar samhain cover sachen zu machen, und dessen gitarrist hatte nunmal ne iceman und (ne orginale) gene simmons axt gitarre.. also
 
ich hab das teil mal in der hand gehabt, als ich bei MP war. Und das Ding sieht shcon ganz lustig aus. klingen tut es naja. Für den Preis halt normal.
Allerdings sieht der Body auf den Photos besser aus. In echt sieht man die Modellationskratzer recht stark. auf der bühne aber wohl nich mehr
 
Es tut mir leid, aber diese Gitarre is einfach nur scheußlich..
Giarre-cool.... Axt-cool..
aber bitte nicht beides zusammen...
 
bla bla ich hab den thread nich gemacht um mir von euch anhören zu müssen wie hässlich die gitarre ist ok?
 
Genau! Er will sie doch sich kaufen und nicht Euch!

Bis aufs Trem isse bestimmt nicht uebel und als 2./4. Gitarre doch eh. ;)
 
Ich finde, man sollte auch auf der 2. - 4. oder 11.-Gitarre ein gutes Spiel hinlegen können. D.h., dass man in Puncto Akustik und Spielbarkeit überhaupt keine Kompromisse eingehen sollte. Auch auf die Gefahr hin etwas länger auf eine gute Git zu warten, weil man etwas tiefer in die Tasche muss!

Beste Grüsse
 
also ich hab denk ich schon genug für gute gitarren ausgegeben, und die soll wie gesagt nur als show effekt dienen und nur für 2,3 songs da sein..
-.- .. aber wie gesagt, wieso baun die in sowas ne floyd kopie rein? .. sollnse es doch lieber lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben