voll der gangsta-rap ;)

von neXXus, 27.08.07.

  1. neXXus

    neXXus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.08.07   #1
    hi, wir haben am wochenende mal wieder bissel rumgespielt, und das kam dabei raus.
    über kritiken, lob, lustigmachen, dissen, oder sonst was bin ich erfreut :D ;)
    Buchstabengangsta

    danke fürs hören
     
  2. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 27.08.07   #2
    ich bin kein hip hopper oder gar gangsta rapper hörer aber das is echt cool hab schon viel schlimmeres im TV gesehen/gehört. könnt das sein das ihr die achso bösen gangstarapper damit ein wenig auf den arm nehmen wolltet?
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 27.08.07   #3
    Hey der Song ist geil.
    Die Soundquali gefällt auch recht gut.

    Allerdings: Die Strophen sind etwas zu kurz geraten und der Refrain gefällt mir nicht so gut. Aber alles in allem ein geiler Song.

    Irgendwie erinnert mich der Style vom Rapper an irgendeinen Anderen. Vielleicht Jack Orsen oder so...kA grad...
     
  4. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 27.08.07   #4
    kommt bei mir auch bisschen so rüber... die idee find ich nicht schlecht
    auch das lied find ich eigentlich ganz okay, obwohl ich sowas normalerweise überhaupt nicht abkann...
    kleine kritik am rande: ich finde, die stimme(n) könnten sich noch etwas besser in den mix "einfügen" falls du verstehst, was ich meine ;)

    Mfg
    Wolle
     
  5. neXXus

    neXXus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.08.07   #5
    danke für die kritiken und das lob.
    ja die strophen sind sehr kurz, es war leider nicht mehr text da und dem sänger ist auch so schnell nix eingefallen, war wie gesagt ein 1-Tages-Projekt.
    an dem mix kann ich noch bissel schrauben, danke @atomwolle.

    wer weiterhin meinungen hat, nur her damit.
    (wir haben uns vor diesem song einen von bushido angehört, vielleicht erklärt das die style-ähnlichkeit:) )
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.08.07   #6
    Ich finde den Song textmäßig nicht besonders.
    Wenn es eine Idee gab, dann finde ich sie nicht besonders gut umgesetzt.
    Die Reime sind zum Großteil eher einfallslos und wirklich ausgefallene Sachen gibts da gar nicht.

    Den Beat und den Gesamtsound dagegen finde ich sehr gut.
     
  7. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #7
    genau was Louis sagt
     
  8. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 01.09.07   #8
    genau was cycotainment sagt
     
  9. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.07   #9
    genau was cobainfreund sagt, wobei ich noch besonders den beat hervorheben möchte ..der is echt gut obwohl man am ende noch n bischen was orgineller gestalten könnte
     
  10. DJ Muggie

    DJ Muggie Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #10
    gaile quali!!!!!!
    gailer beat!!!!!
    gute reimketten!
    gaile effekte!

    alta das is sooooo fett!!!!!!!!!!!!! shit, ey^^

    aber die ham recht, parts müssen länger sein!

    dein style gefällt mir sehr! aba so richtig, da machts ma endlich wirklich spáß zuzuhörn :-)

    ich kenn n ähnliches forum das NUR für rap is und da is niemand so cool drauf
     
  11. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 12.11.07   #11
    reimketten? wo warn da welche? könntest du 2-3 zitieren bitte?

    feed:

    text sehr anfängermäßig.(nicht ein einziger ordentlicher doppelreim! da uss was kommen!) hook und beat langweilen, bleiben aber hängen irgendwie. stimme ist etwas zu laut abgemischt aber das iss ja nich schlimm. trotzdem: mehr als synthiepop isses echt nich sorry. das hat mit rap wenig zu tun. mehr groove wenn ich bitten darf! :great:
     
  12. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 15.11.07   #12
    Wirklich gut gemacht...
    Ich mag zwar eigendlich kein rap... aber das lied gefällt mir...
    Schickts mal an nen Plattenvertrag... wer weiß, vielleicht kommt ja was dabei raus !?
     
  13. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 15.11.07   #13
    war das jetz ironie?

    wenn nicht:

    kennst du denn "wenn man keine ahnung hat...." Spruch?
     
  14. Paul stephan

    Paul stephan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Otter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #14
    mal ganz subjektiv:
    Mir gefällts!:rolleyes:
     
  15. Phil187187

    Phil187187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.11.07   #15
    Gefällt mir SEHR gut (als nicht Rapper!) Klar ist kurz etc... und bla bla bla. Aber ich finde, es ist einfach ein kleiner netter Song *g* Der Song hat Ohrwurmqualität OHNE ENDE!!!! Man muss doch einen Song (auch nicht im Hip Hop Bereich etc.) immer so zuballern, auch nicht mit VIEL Text & Co. !!! Für was denn? Also Jungs, ich finde es sehr gut und ihr habt gute Arbeit geleistet!

    @Cobainfreund - Ja ob ich es jetzt als Hip Hop etc. einordnen würde weiß ich auch nicht! Aber ich sehe es jetzt halt einfach mal als Song - egal aus welchem Genre. Keine vernünftigen "Reimketten" *lach* Na und! Schon mal versucht mit nem "offenen Ohr" MUSIK zu hören? Es schreibt einem doch im Rock Bereich auch keiner vor: Hey, Du musst jetzt E,A und C spielen sonst ist es kein Typischer Rock-Song oder Rock-Riff! Betrachte es mal als Kunst und sehe es so dass jeder seine Musik so machen kann und sollte wir er es will und wie er sie sieht! Wenn es einem nicht gefällt: O.K. Aber die Jungs dann gleich als "Anfänger" dahin zu stellen, wie kommst Du denn darauf?! Und dann noch so nen Spruch "wer keine Ahnung hat einfach ....." Na klar! Und was bitte war jetzt an Deiner Antwort, subjektiv, Professionell oder Hilfreich?

    Ich hoffe Du verstehst so ungefähr worauf ich hinaus will? Soll nicht perönlich gemeint sein! Er wollte ja Kritik haben und auch gedisst werden ;)


    /Phil
     
  16. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 23.11.07   #16
    Und Kritik hat er bekommen, gedisst wurde er nicht.
    Wenns nach dir ginge, dann darf man keinen einzigen Song mehr kritisieren, weil "vielleicht findet man es selber schlecht, aber man kanns ja auch mit einem offenen Ohr hören".
    Das ist doch überhaupt nicht Sinn und Zweck eine Threads, in dem der Ersteller gleich am Anfang um Kritik bittet. Wenn da jeder über die Mängel hinwegsieht und bloß applaudiert, weil der Song auch Gute Sachen beinhaltet.
    Die Kritik bezog sich bloß auf das, was in dem Song schlecht ist, un das ist der Text. Es ist nun mal wichtig im Rap, dass der Text eine gute Melodie hat und die entsteht durch interessante Reime oder zB REIMKETTEN.
    Vielleicht hörst du ja sonst eher Musik, in der es nicht so auf de Text ankommt und kannst von daher die Kritik nicht nachvollziehen - wie auch immer: Wenn Kritik gefordert wird, kommt Kritik und nicht jeder verpackt sie in Seidentücher mit Blütenduft.

    Ich hoffe du verstehst so ungefähr, woruf ich hinauswill.
     
  17. neXXus

    neXXus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.11.07   #17
    hier geht es ja heiß her :)

    danke an alle kritiker und lopreiser :)
    ja es war kritik verlangt, und ich habe auch alle kritikpunkte aufgenommen und werde sie versuchen umzusetzen.
    eine gewisse prise an lob ist allerdings auch immer mal gut, da sieht man, dass der song zu einem gewissen maße auch ankommt bei den leuten.
    wie Paul stephan sagt:
    und ich denke schwere fehler wie eventuell reimketten kann man objektiv bemängeln, aber ansonsten ist vielleicht alles doch subjektiv.
     
  18. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 23.11.07   #18
    Also es gefällt!
    Auch wenn ich sowas normal nicht höre

    Wis hastn das aufgenommen? Ist tolle Qualität!
     
  19. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 24.11.07   #19
    ich sag mal so: wenn einer nen metalstück spielt, dass aus 2 akkorden besteht gibts immer dumme die das gut finden. ;-)
     
  20. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 24.11.07   #20
    Du kannst das ja auch nicht mit deinen Masstäben messen.
    Ich stehe ja sonst überhaupt nicht auf diese Musik,aber deine CD ziehe ich mir öfters rein.
     
Die Seite wird geladen...