voller druck für max. 550 eus

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
mein amp (h&k-warp7 212) ist vor kurzem kaputt gegangen und ich hab mir vor nen neuen zu kaufen. ich spiele metalcore in ner band wo mein amp sich erst bei volume 8 von 10 so einigermaßen durchgesetzt hat, jedoch bei dieser lautstärke gematscht hat! druck hatte der näturlich richtig fett genau wie ichs haben will aber der so bei hoher lautstärke is nie so prickelnd - deshalb nen neuer! mein budget reicht bis max so 550 euro!

brauch also einen amp der:
-bei sehr hoher lautstärke nicht matscht
-richtig dicke druck hat so wie der warp
-fette higain sounds hat für metalcore
-am liebsten ne röhre drin hat

..........könnt ihr mir da vorschläge machen oder ist das für den preis unmöglich!?

achso, der marshall avt 50 hat von der lautstärke auch grade so ausgereicht und auch ganz schlimm gematscht!
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Valveking (noch) nicht getestet, aber der soll genau passend sein. 2x 12", 100 Watt Vollröhre, soll ganz hohen Gain haben. Ich werd ihn bei nem Freund innerhalb der nächsten Woche testen dann kann ich mehr sagen.
 
Evtl. könnte der Randall RG-50 TC auch was für dich sein! Klick
 
Muss es den neu sein?
 
ja es muss neu sein oder halt mit garantie. hab mein warp gebraucht gekauft und der is jetzt schon 3 mal ausgegangen und ich musste ihn wieder repariern lassen was nichts geholfen hat. sprich 200 euro für nichts.

....damit sollte wohl klar sein warum ich einen neuen haben will!
 
Wenn du fetten Druck haben willst, empfehle ich einen Bassverstaerker. :D
 
Hi!

Valveking wurde ja schon angesprochen. Der 212 wäre noch genau im Rahmen. Wenn es allerdings doch nicht so viel Geld sein soll gibts auch noch den 112 für 100 weniger. Kannst natürlich auch das Top nehmen und Dir noch ne 412 holen, die (meistens) mehr Druck macht.

Wenn Dir die Zerre vom Warp gut gefällt nimmste gleich noch den Warp Factor dazu... Dann hast Du denk ich mal genau das was Du willst ;)

Peavey ValveKing 212 Combo 100 Watt - Preis z.Zt. 549,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753293de.aspx

Peavey ValveKing 112 Combo 50 Watt - Preis z.Zt. 449,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753292de.aspx

Peavey ValveKing Head 100 Watt - Preis z.Zt. 449,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753296de.aspx
 
diazepam schrieb:
Wenn du fetten Druck haben willst, empfehle ich einen Bassverstaerker. :D

das is ma ne idee für downtunings: bassverstärker für 450 holen und dann nen v-amp oder ähnliches davor :D
 
Ich hab auch nen Bassverstärker (allerdings leicht modifiziert habe da zusätzlich einen Mitteltöner eingebaut) und benutze den Vamp als Preamp also Git --> Vamp-2-->Return (FX-Loop) vom Verstärker. Dient mir als Übungsamp bis endlich mein Valve King 212 kommt.
 
BA53 schrieb:
Ich hab auch nen Bassverstärker (allerdings leicht modifiziert habe da zusätzlich einen Mitteltöner eingebaut) und benutze den Vamp als Preamp also Git --> Vamp-2-->Return (FX-Loop) vom Verstärker. Dient mir als Übungsamp bis endlich mein Valve King 212 kommt.
Das ja ma geil :D
un ordentlich druck oder ?! :twisted:
 
Ja Bassamp macht geil Druck.

Hab in der schule auf einem mit 15" Spaker gezockt.
Auf zimmerlautstärke.

Druck wie sau:D
 
Also ich spiele ein Crate GTX 212. Der hat im 3. Kanal sau viel gain und macht ordentlich druck. Und in der band drehe ich den nur auf 10-11 uhr auf, das reicht völlig. Und wenns doch lauter sein sollte ist das auch kein ding, der sound wird nicht matschig, behällt immer sein charakter, zumindest bis drei uhr weiter hab ich ihn nie aufgedreht. Spiel ürbigens auch metalcore damit.. Und der preis passt mit deinem budget.

http://www.planetguitar.net/tests/crate_gt212/
 
Peavey SupremeXL mit 'ner 412er - Das tät reichen!!!!
(hmmmm, aber dann biste über 550,- €, wenn Du alles neu ham willst....)
 
Ich würd sagen, wenn der Peavey Valveking nicht zusagt, dann im Gebrauchtmarkt stöbern: Peavey XXX COmbo, XXL Combo, Engl Thunder. Sind alles AMps die ohne zusätzliche Treterchen überrocken.

mfg
unplugged
 
solls ne combo nen rack oder nen top sein röhre oder transe
 
ampaholic schrieb:
solls ne combo nen rack oder nen top sein röhre oder transe
also nen rack für 550 euronen :screwy:
kauf dir lieber nen gescheiten combo anstatt nem rack was dir nich so ganz zusagt...
bei manchen/vielen combos kann man noch ne box anschließen
bis denne
nils
 
Glühbirne schrieb:
Ja Bassamp macht geil Druck.

Hab in der schule auf einem mit 15" Spaker gezockt.
Auf zimmerlautstärke.

Druck wie sau:D

Jo, das dachte ich mir auch.
 
der crate gtx-212 wär auch meine wahl :)
kost wenig und is ein nettes teil...
ich will ihn mir fürn proberaum kaufen obwohl ich ein diezel-stack hab (das steht aber bei mir zuhause hehe da kann ich dann fast immer zocken hehe)
 
GI Peter Pan schrieb:
das is ma ne idee für downtunings: bassverstärker für 450 holen und dann nen v-amp oder ähnliches davor :D
Alles schon gewesen.
Josh Homme hat mit Kyuss ueber Ampeg-Bass-Amps gespielt. Hoert man auch, dezent :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben