Vollständiges Interview mit Katie Melua

  • Ersteller ZDFOnline
  • Erstellt am
Z
ZDFOnline
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
20.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

worauf ich nur ganz kurz hinweisen will: Wir haben auf Youtube ein 16-minütiges Interview mit Katie Melua gestellt – nämlich hier: http://www.youtube.com/watch?v=a21cV9FnC08.

Viele Grüße aus Mainz und noch einen schönen Tag


Till, zdf.de
 
Eigenschaft
 
Hinweis an meine Mod-Kollegen: Dieser Thread wurde von der Forenleitung genehmigt. :)
 
On Topic:

Das Video ist hmmmmmm ........ unfreiwillig komisch, Brüggemann erinnert mich mit seinen zwanghaft (pseudo)intellektuellen Fragen unangenehm an Roger Willemsen und bekommt hübsch verpackte Plattitüden als Antwort, klasse :D

der arme Alsmann :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben